• Hihi, ich hoff ich flieg hier nicht aus dem Forum wenn ich gestehe das ich mich über das ergebnis tierisch freue.

    rielle

  • Schade Deutschland alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei!
    Schade Deutschland alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei!


    :D :D :D

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von rielle
    Hihi, ich hoff ich flieg hier nicht aus dem Forum wenn ich gestehe das ich mich über das ergebnis tierisch freue.


    ich glaub das nimmt dir hier keiner (oder kaum einer) übel...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Spanien hat meiner Meinung nach verdient gewonnen und ist zurecht Europameister.
    Superleistung, die sie gezeigt haben :daumen:


    Möchte mich ja nicht unbeliebt machen, aber feiern können sie sehr schön (vielleicht auch besser, als die Deutschen).



    Glückwunsch Spanien

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • jo, die spanier habens schon gut gemacht, aber mal ganz im ernst:
    wer braucht den 1sten platz? :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • In der Tat: So mancher "Experte" hatte verkündet, daß unsere Jungs gegen Portugal verlieren und heimreisen werden. Nun sind sie doch ins Finale ein- und an Portugal und Holland - beispielsweise - vorbeigezogen.


    Das Ergebnis - 1:O für Spanien - ist nicht zuletzt dank Lehmann so knapp ausgefallen. Meiner Meinung nach war Lehmann der Beste der deutschen Mannschaft. (Und das schreibe ich als eingefleischter O.Kahn-Fan!)


    Unsere Jungs haben verloren, was ich schade finde. Aber das Ergebnis entspricht schon dem Spielverlauf, die bessere Mannschaft hat gewonnen. Natürlich hätte es ausgereicht, wenn zwei der Torchancen unserer Elf verwandelt worden wären..


    Aber was sollen Wenns und Abers.. Das Spiel ist gelaufen und Vizeeuropameister ist doch auch was.


    Glückwusch an Spanien!


    Walter

  • was ich gestern sehr schön fand bei der siegerehrung war, dass noch einige leute geblieben sind und dann erst "unseren" jungs beifall geklatscht haben und als spanien dann den pokal bekommen hat auch ihnen...


    alles in allem war es eine sehr friedliche und respektvolle stimmung danach...


    (vor 2 jahren auf der fanmeile in berlin wäre dieser respekt nicht möglich gewesen)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Jawollllll! Herzlichen Glückwunsch nach Spanien! :daumen:


    Und btw, so ganz ohne "uns Engländer" gehts also doch nicht. Wo spielt der Torschütze? ... in ENGLAND!! Zudem auch noch in Liverpool. Was einen uralten "Sänger" einer uns bekannten Band sehr freuen wird. Mich allerdings auch, wenn schon Fabregas nicht traf, egal.


    Macht sich gut auf´m DFB-Briefkopf "Vize-Europameister 2008" muhahaha oder doch besser "second place is the first loser"... :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • also ich kann nur sagen das spanien verdient gewonnen hat....wäre natrülich geil gewesen wenn deutschland europameister geworden wäre...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...