überteuerte Karten Preise bei ebay...

  • Da seh ich eigentlich nur eine Möglichkeit. Einfach rechtzeitig auf der Toten Hosen Seite bestellen so wie ich das gemacht hab und nicht diesen Scheisern von eventeam über die Hälfte mehr in den Hintern schieben, is doch klar das die sich da ne Goldene Nase dran verdienen wollen oda?.....


    Ich geh auch zu zwei Konzerten und habe immer im Vorverkauf bei den Hosen noch Karten bekommen weil ich rechtzeitig bestellt habe dies konnte ich tun weil ich Ständig die Homepage überprüfe. Klar is es ne Schweinerei von diesen dieversen VVKS aber ich mein man muss sich auch selbst an die Nase fassen wenn man bei denen bestellt.

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

  • naja das ständige "auf dem aktuellen stnad sein" nützt einem wenig wenn man genau zu diesem zeitpunkt knapp bei kasse ist ;). und wenn man dann im nächsten monat wieder etwas flüssiger ist, dann sind die karten "ausverkauft" weil die ebayhändler die schon alle weckgekauft haben!
    ich wollte eigentlich auch karten für den innenraum in berlin. die sind nätürlich weck. :rolleyes: hab natürlich auch mal ebay geschaut, aber da liegen ja die preise für den innenraum zwischen 50 und 70 euro und das konzert is noch nichtmal ausverkauft. ne da mach ich es mir doch lieben auf der Tribüne gemütlich.
    ja die einzigste möglichkeit ist halt wirklich die ebayhändler auf ihren karten sitzen lassen. das ist aber verdammt schwer, wenn man keine karte mehr abbekommen hat, kann ich mir vorstellen

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Original von Campino1990
    Da seh ich eigentlich nur eine Möglichkeit. Einfach rechtzeitig auf der Toten Hosen Seite bestellen so wie ich das gemacht hab und nicht diesen Scheisern von eventeam über die Hälfte mehr in den Hintern schieben, is doch klar das die sich da ne Goldene Nase dran verdienen wollen oda?.....


    ...Klar is es ne Schweinerei von diesen dieversen VVKS aber ich mein man muss sich auch selbst an die Nase fassen wenn man bei denen bestellt.


    Das ist aber Bullshit!
    1. Heißt der Thread "überteuerte Karten bei ebay"


    2. habe ich noch nie erlebt, dass Karten bei eventim & Co. so massig teurer seien, als auf der HP des jeweiligen Acts.
    und
    3. ist das, was sich die Hosen mit ihrem aktuellen Kartenvorverkauf erlauben eine Frechheit! Die sollen die Karten ganz normal in den VVK geben, damit jeder die gleichen Chancen hat dranzukommen. Was´n das für ne sch... Aktion, dass man sie (erst) nur bei Kauf Mich bekommt? Und dann so dilletantisch durchzuführen (@ "Kinder"-Server)!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    3. ist das, was sich die Hosen mit ihrem aktuellen Kartenvorverkauf erlauben eine Frechheit! Die sollen die Karten ganz normal in den VVK geben, damit jeder die gleichen Chancen hat dranzukommen. Was´n das für ne sch... Aktion, dass man sie (erst) nur bei Kauf Mich bekommt? Und dann so dilletantisch durchzuführen (@ "Kinder"-Server)!


    Da bin ich absolut deiner Meinung. Finde es auch eine Frechheit was die Hosen zur Zeit mit ihrem VVK erlauben. Ich habe nichts dagegen, wenn sie zuerst ihre Kontigente los werden wollen und von mir aus es eine Woche lang einen exklusiven Vorverkauf auf Kauf Mich gibt. Aber dann sollten sie auch angeben ob und wann Karten in den örtlichen Vorverkauf gehen. Und nicht der Blödsinn der zurzeit passiert, nämlich dass Konzerte total unregelmäßig für den Vorverkauf freigegeben werden und man nicht einmal sicher ist, ob es für alle Konzerte einen örtlichen Vorverkauf gibt.

  • ich hab echt glück gehabt...habe bei studivz in ner gruppe jemanden gefunden der karten für hannover abgeben wollte...habe die dann zum orginalpreis bekommen..bei ebay hät ich schon für eine das doppelte bezahlt...


    http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=9993460 die scheint gefakt zu sein..hab angerufen da wollte keiner mit mir reden und auf anschreiben kam keine reaktion..und 25 is doch ein bissl komisch find ich

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...