Aufwärmkonzerte Hamburg Berlin

  • Hallo
    Nun waren ja die 2 Aufwärmkonzerte in Hamburg und Berlin. Wwe war da und kann sagen ob es Neue Lieder des Neuen Album zu höhren gab. Setliste und wie sich Campino mit sein gebrochenen Bein auf der Bühne Bewegt hat ? Ob es nach den Konzerten noch Autogramstunden gab und und und... Wer kann Aalso für all die die leider nicht da waren einen Konzertbericht und Setliste geben. Ich war leider nicht da und darum frage ich. Das wird bestimmt nicht nur mich Intressieren. :daumen: :daumen: :daumen:

  • :daumen:Hallo
    das Thema gibt es zwar schon aber anscheinend war keiner da. Es hat niemand was gesagt der da war. Also bitte nur was schreiben der der wirklich da war. Danke für ihr verständnis. :daumen: :daumen: :daumen:

  • Zitat

    Original von dthrulez
    Thema gibt es schon.


    Nochmal: Es gibt das Thema schon. Sogar zu jedem Konzert einen eigenen. Und es waren auch genug Leute da, die schon was geschrieben haben. Mach die Augen auf oder benutz die Suche. :wall:


    EDIT: Ok, andere waren schneller, aber vielleicht schnallt er es jetzt. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...