Filme mit der Band

  • der "Filme mit Campino" Thread hat mich hierzu inspiriert:


    Welche Filme kennt ihr, wo DTH mitspielen?


    Ich kenne nur diese:
    „Der Formel Eins Film“ (1983)
    „Voll normaaal“ (1994)
    Tatort “Und die Musi spielt dazu” (1994)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • löl ich bin ultra der fan von tom gerhardt, aber mir is noch nie aufgefallen das die band bei voll normaaal mitwirkt! bei welcher stelle is des denn!!....
    ...löl bin ich en trottel, das ich das net weiss!!
    MFG



    ahhh ok hab grad den annern thread gelesen!! hat sich geklärt!!.
    ..muss mir den film nochma reinziehen

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von AnD! ()

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Naja die schauspielerischen Aktivitäten sind in letzter Zeit zum Glück etwas zurückgegangen, denn das müsste man sich nicht auch noch antun. ;)


    Meinst du nun Tom Gerhardt oder die Hosen?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Die Hosen sieht man in "Voll normaaal" an der Stelle im Getränkemarkt!!!
    Sie empfehlen Tom Gerhardt Altbier anstatt Kölsch!! :D


    Edit:oK, OK ich hab den Edit vergessen zu lesen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Discobesitzer in Moskau ()

  • Campino spielt auch in dem Film "Verlierer" mit.Den Film hab ich daheim und ich schau ihn mir gerne an.


    - Der Kultfilm um Punks, Metaler, Skins & Psychos! Sie nennen sich "Sharks" und "Rats" und haben den Ruhrpott unter sich aufgeteilt. Sie sind Außenseiter und passen sich der Norm nicht an Die Strasse gehört Ihnen - der Gesellschaft gehört ihre Verachtung, Hass & Wut! In deren Augen sind sie nur....."VERLIERER"!!! Die Geschichte von Ritchie und seiner Gang ist wohl einer der meisgesuchten deutschen Szenefilme überhaupt aus den 80-ern! Mit Ralf Richter, Mario Irrek & Campino, Mille von Kreator, Violent Force u.v.a!!!


    Die Geschichte spielt im Ruhrgebiet der 80ger Jahre und zeigt das Leben und den Kampf ums überleben zweier Straßengangs, die sich selber und andere Bekämpfen!
    Inklusive Live Performance der 80ger Trash-Metal Band Violent mit dem Song "Dead City" so wie Gastauftritte von Mille (Kreator) und Campino (Tote Hosen).


    Eine Neu-Interpretation des "Westside Story" und filmen wie "The Outsiders"

    Bilder

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ich hab den film voll normal schon zum kotzen oft gesehn,aber mir is noch nie aufgefallen,dass da 5 düsseldorfer mitgespielt haben! jetzt da ichs weiß will ichs als sehen aber dann verpass ichs! leih mir den nur mal wegen der stelle aus!
    war nicht in dem fotoband von den hosen ein bild was mit dem formel eins film zu tun hat,ich mein ich hätt da was gelesen! ach zum fotoband,wisst ihr was der grund ist sich den zu kaufen? dieses tolle bild mit breiti der so süß verträumt guckt und auf seinem bauch ein heft liegen hat wo drauf steht: wenn ich weltmeister wär! campi im hintergrund zerstört das bild nur... ;)

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • ich muss gestehn ich hab den film noch nie gesehn *schäm*
    ich werde mir den film aber bald mal zulegen.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...



  • Wie im anderen Thread schon erwähnt, gibts es außderm halt noch ne Folge vom "Fahnder" in der Campino mitspielt, der legendäre "Lange Samstag", den ich übrigens damals noch als "Original" im ZDF (oder wars in der ARD?) gesehen habe - 80´s forever! - und wie desweiteren auch schon erwähnt der "Verlierer". Indirekt haben die Hosen ja auch mit "You are dead" zu tun, wegen dem Soundtrack. Und im BAP-Film gibts kurz den Ausschnitt, als Wolfgang Niedecken als Nikolaus bei "Verdammt lang Haar" auf der Bühne stand. Da bedarf es zwar keinerlei schauspielerischen Aktivitäten seitens der Hosen, aber es ist ein Film, in dem sie auftauchen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...