Nürnberg, Rock im Park - 06.06.2008

  • Ja, es funktioniert! Geil, dass du die Bilder jetzt raufladen konntest! Kleiner Hinweis: Die Hand auf Vom's Schulter ist meine :D Leider hat der nette Typ, der uns fotografiert hat, mich weggeschnitten :down: - aber was soll's? Die Erinnerung zählt, und die kann mir keiner nehmen!


    Liebe Grüße aus dem Krankenbett!

  • Genau Eva,
    die Erinnerung kann dir niemand nehmen.
    Gibt es eigentlich noch mehr Fotos von den Hosen im Park?
    Silke

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • jo das konzert war natürlich wirklich geil.
    ich kannte von berlin her schon ungefähr das line up und die neuen lieder, daher fand ich die bildschirme und die 2 fahnen die bei einem song plötzlich runterfielen auch noch sehr bemerkenswert. ich war etwa 6 h vorher im wellenbrecher. 2.5 h hätten ausgereicht : )
    naja, hab dafür campinos bruder beim boccia spielen zuschaun können.


    was beim ring nicht gefehlt hatte war campinos beitrag zur EM.
    Campino kam zur 2 zugabe mit einem ball raus. er sagte dass wäre ihr beitrag zur em und schoss den ball ins publikum. und wer hat ihn gefangen... ? ich!!!! : D


    zum schluss hatte ich noch ein grünes plektrum gefangen. das plektrum hat mich direkt am oberarm getroffen. sonst hätte ich es sicher nicht wahrgenommen. gehört das grüne plektrum zu breiti/ kuddel oder andi? ich vermute mal kuddel

  • Hi,
    grüne plektren hatten soweit ich das gesehen hab sowohl andi als auch kuddel am mic-ständer...


    Silke: Danke für die Bilder, sin echtn paar tolle bei;) ich hoff mal die die dani und ich gemacht haben sin auch noch brauchbar, wir hatten aber nur ne einwegkamera mit vorne, die muss erst noch entwickelt werden, dauert also...
    die annern fotos die ich gemacht hab sind sowieso nur vom drumherum, ich tu se aber trotzdem mal rein, leider sitz ich grad aber nich vorm richtigen computer dazu...
    Und statt auf deine letzte sms zu antworten schreib ich dir jetz ne email;)


    Grüße
    Fabi

  • Hallo Zusammen,


    ich melde mich jetzt erst, da wir direkt nach RiP in den Urlaub gefahren sind und dort kaum Internetzugang hatten... jetzt läufts :D


    Ich fands auch nur genial! Unglaublich auch wie Campi mit dem Gips gehüpft ist! Entweder ist die Schiene super gefedert oder die Schmerzmittel sind super :D


    Hier noch zwei Bilder vom Mädelstreffen:



    Alter macht zielstrebig.

  • @ zachy: kleine Gedächtnisstütze: DTH, 12.12., location: Stadthalle - und vielleicht danach noch Chelsea (heißer Tipp von mir, denn da haben sie mal gespielt) - tja, und das Chelsea liegt echt in den U-Bahn Bögen, wie das B72, so ein Zufall :D :D :D


    ... also war dein Location Vorschlag mit U-Bahn gar nicht so abwegig :D

  • Zachy Gedächtnislücke??? :D


    Ja, Vogtländer wirklich gute Fotos, Danke!

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von keine Ahnung
    So jetzt mal meine Bilder vollständig:


    http://www.imageloop.com/de/sl…0015c5fcf618/stylelab.htm




    ;( *schnief*.. sind das schöne Bilder.....Silke ich muß gestehen ich habe dich nicht gleich erkannt... :wall: *schäm* !!!


    Bitte lasst das nächste mal nicht locker ...und überredet mich solange.... bis ich mitgeh... :D !!!


    Lg Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...