keine Fotos von RiP

  • was soll denn das nun wieder???
    Hab gerade mal auf der RiP HP nach Fotos vom Festival gucken wollen und fand dieses hier:
    Simple Plan" sprangen am Freitag um 16:45 Uhr auf die Center-Stage, gefolgt von Kid Rock und den Sportfreunden Stiller. Dazwischen sahen unsere Fotografen noch "Eagle Of The Death" auf der Alternastage. Bilder vom Auftritt der "Toten Hosen" dürfen wir im Internet nicht veröffentlichen.


    Quelle:http://www.rock-im-park.com ----> Diashow/ Fotoalbum





    ich hoffe ich poste das im richtigen Forum, so ganz hab ich noch nicht gecheckt, wo hier was hingehört.

  • bestimmt wieder son typischer JKP mist :wall:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ich habe auch schon im internet gesucht.....ich finds auch schade


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • da müssmer wohl warten bis denn dth.de ein paar bilder online stellt ...

    Punks Not Dead !!!


    ... achja, ich hafte nich für Rechtschreibfehler!

  • Auf meiner Suche nach Fotos bin ich auf folgendem Link im dthforum.de gestoßen. Vielen Dank.


    [url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/gal,3772_galextern,46821_popup,1_typ,bilder_wz,101_regid,2_puid,2_pageid,4694_image,1_costart,8.html]Hier geht es zu der Auswahl der Rock im Park Fotos 2008 von der "Augsburger Allgemeinen" [/url]


    Der Nachschlag:


    Bilder von der Mainpost

    3 Mal editiert, zuletzt von dth555 ()

  • man sieht aber auf MTV immer nur Rock am Ring ich kann mich nicht erinnern jemals irgendwas von Rock im Park gesehen zu haben ?(

  • rock im park wird auch so gut wie nie irgendwo erwähnt, immer nur rock am ring ... das verstehe ich irgendwie nicht, vond er besucheranzahl ist RiP immernoch größer als bspw. Southside.... Und die Bands sind ja die gleichen wie beio RaR... ungerecht ;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Aber ne Fernsehproduktion eines Festivals ist auch nicht so günstig.
    Klar ist RiP größer als Southside oder Hurricane, aber weil die Bands am selben WE die Selben sind, ist eine zusätzliche Übertragung für die Sender nicht so attraktiv.
    Mit Ausnahme vielleicht für den Bayerischen Rundfunk, aber die sind als Medien PArtner seitdem es das Hickhack mit den Onkelz gab auch nicht mehr vertreten.

  • es geht mir auch nicht um ne fernsehproduktion, natürlich wäre da sschön, aber dass eine übertragung von beiden festivals sinnlos wäre ist mir auch klar.... aber einfach die tatsache, dass RiP so oft unter den Tisch fällt, dass es auch nirgendwo erwähnt wird, auch wenn es irgendwie um die Hosen geht, dann wird immer nur von dem grandiosen Comeback bei RaR geredet ... (mir fällt momentan kein beispiel ein, vllt kann mir da jemand helfen, ich bin mir sicher, dass es genug gibt)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • RiP war, ist und wird immer der kleine Bruder von RaR bleiben.
    Und genießt wie im richtigen Leben meist auch weniger Aufsehen, als der Erstgeborene.
    Ist auf der einen Seite schade, andererseits auch nicht das schlechteste wenn man so in der Öffentlichkeit steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...