Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. März 2007
Vorname: is nich...
Fan seit: mit 4 ...
vom spielt glaub auch gar nicht mit
Registrierungsdatum: 27. November 2008
Vorname: Patrick
Fan seit: 2003
Den hätten sie ja mal als schlagzeuger in einem Pub einbauen können 
Registrierungsdatum: 3. November 2007
Vorname: Matti
Wohnort: Geb.: Zittau (im schönsten Freistaat Deutschlands[laut Hitradio RTL Sachsen]) jetzt Berlin
Fan seit: 2004
Zitat
Original von Campirina
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: 1996
Zitat
Original von HoSe1988
Zitat
Original von Campirina
Richtig Vom spiel nocht mit. Wieso weiß ich allerdings nicht
Registrierungsdatum: 8. November 2007
Vorname: Stefan
Fan seit: 04
so endlich mal positive nachrichten 
Zitat
Wir wissen noch keinen Starttermin,. Der Film wird aber bei uns laufen. Ich geb Sie in unseren Mailverteiler, dann sind Sie informiert.
Wolfgang Steininger

Da ich eh in HH war bin ich letzten Samstag dann doch noch ins Abaton Kino gegangen.
Fand den Film soweit nicht schlecht, war nur so in die Länge gezogen.
Kuddel war ja eine Zeitlang genau neben Campi zu sehen, Andy und Breiti sah ich auch mal ganz kurz. Aber Vom konnte ich nicht entdecken.
Endlich konnte ich mal alle Tatoos von Campi sehen 
Registrierungsdatum: 26. April 2006
Vorname: Kathrin
Fan seit: 1996
Ich kann den Film leider nicht sehen
Der stand auf der Kino Seite von dem Kino in der nächsten Stadt drinn unter Vorschau und nun läuft der bei uns nicht.Ich könnte mich so aufregen das nächste Kino ist in Bamberg um den zu sehn das muss ich mir echt überloegen ob ich da hin fahr wenn nicht muss ich warten bis er auf DVD raus kommt,Voll scheiße
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Meine Mutter erzählte mir gestern, sie hätte i-wo im Fernsehen einen Ausschnitt aus einem Film namens "Palermo Shooting" gesehen, da hätte ja Campino mitgespielt! Er hätte das ganz gut gemacht und sie hätte ihn auch auf Anhieb erkannt.
Trollig...
er macht sich auch wriklich gigantisch gut in dieser rolle... ich kann verstehen, dass wim wenders sich bei ihm gemeldet hat und wirklich nur ihn wollte, wie campino mal in einem interview gesagt hat!!
er ist geboren für diese rolle.... respekt!!!
Für alle Thüringer: Der Film wird im Februar 2009 im Kinoclub Erfurt (Hirschlachufer) gezeigt. Hab dort mal nachgefragt und das kam heut als Antwort.
Ich denk mal das kann man dann bestimmt auch auf die anderen kleineren Kino-Clubs Deutschlandweit interpretieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design