Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. September 2006
Vorname: Eva
Fan seit: 1994
Jaja, wir sehen uns in Wien! 
Beim Konzert und beim Film 
Also, ich bin recht neutral an diesen Film heran gegangen und muß sagen, dass ich ihn im Nachhinein doch sehr gut fand. Es ist halt ein Film, der in keine Sparte passt. Gerade am Anfang, wenn erstmal das Leben von Finn in seiner ganzen hektischen Breite gezeigt wird, hat er ordentliche Längen und die schauspielerische Leistung ALLER Beteiligten erinnert stark ans Ablesen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Im Laufe des Filmes spielt sich Campino dann aber mehr als warm und ist echt gut! Dann fällt einem (mir) in keinster Art und Weise auf, dass man es ja eigentlich mit einem Laien zu tun hat. Der "Palermo" Teil ist mehr als gelungen!
Wim Wenders hat in der Nachbesprechung allerdings schon gesagt, dass er auch so einige Längen bemerkt hätte, die er bis zum eigentlichen Filmstart noch kürzen möchte. Also wird er wohl 7 bis 8 Minuten kürzer als der Film, den ich da jetzt gesehen habe!
Ausserdem, und das finde ich sehr schade, sollen Teile nachsynchronisiert werden. Campino spricht im Film mit seiner Partnerin nur englisch und ein wenig spanisch mit anderen Beteiligten, welches in der Fassung von letzem Samstag mit Untertitel belegt war. Die Teile sollen synchronisiert werden und ich befürchte, das kommt dann nicht so gut.
Filmstart ist in Deutschland im November
Registrierungsdatum: 24. März 2007
Vorname: is nich...
Fan seit: mit 4 ...
genauer gesagt am 20.11.2008
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
PÜnktlich zur Hosen-Tour!?
(Beginnt ja am 21.)
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Vorname: Dennis
Zitat
Original von Campi_<3
PÜnktlich zur Hosen-Tour!?
(Beginnt ja am 21.)
Zitat
Original von CC 2
Und das Thema gibt's auch schon ziemlich oft (Leben, Tod...))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Düssel.dorf« (5. November 2008, 10:43)
Hallo,
sag mal @ Cpt. Slibowitz fandest du den Film wirklich gut???
Naja, vielleicht muss ich meine Vorstellung von einem Film bei einem Wim W. Film einfach neu definieren, aber - auch auf die Gefahr hin gelünscht zu werden - ich fand den Film einfach nur ... fruchtbar.
Er was so laaaangatmig und ich dachte immer - ai, jetzt muss doch mal etwas passieren, aber - nix passierte 
Sorry, aber ich finde Campino kann einfach nicht schauspielern (ich lege ja schon meine Ohren an und guck entschuldigend) er tapst ungelenkig durch die einzelnen Szenen, als ob er nicht weiß wohin mit seinen Armen und Beinen und die Dialoge wirken unnatürlich, wie abgelesen und haben (allgemein im ganzen Film) keine wirkliche Aussagekraft und sind oberflächlich. (Wobei das wohl eher am Regisseur oder Drehbuchschreiber liegt - musste immer an den Film Keinohrhasen denken, wo Anna ihre Entschuldigung an Ludo abliest)
Ich meine, ich bin Hosen Fan seit mein Bruder mich Ende der 80ger, Anfang 90ger zum ersten Mal auf ein Konzert mitnehmen durfte und ich liebe es, aber in dem Film als Schauspieler ist Campino für mich absolut unglaubwürdig und linkisch und an manchen Stellen hatte ich das Gefühl, dass selbst Campino sich fehl am Platz fühlt.
*duck und wech*
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design