Palermo Shooting im Herbst

  • kann mir mal jemand sagen in was für kinos der film laufen soll???


    ich guck schon seit monaten bei cinestar.de ob der in chemnitz läuft bei demnächst im kino
    nichts von palermo shooting... ich hab bei allen drei cinestar-kinos in chemnitz geguckt, aber auch bei zwickau und leipzig, aber nichts...


    hab auch schon bei einigen anderen kinos geguckt...


    find ich echt doof :down:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Also ich hab in den Kinos in meiner nähe geguckt, da steht noch nirgentwo das Palermo Shooting läuft...


    Hoffe aber das der Film nicht nur in den "ganz Grossen" Kinos läuft ...


    Ansonsten muss ichs halt in Kauf nehmn && in die nächste Stadt fahren wo der Film läuft ...

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Zitat

    Original von Cpt. Slibowitz
    Also, ich bin recht neutral an diesen Film heran gegangen und muß sagen, dass ich ihn im Nachhinein doch sehr gut fand. Es ist halt ein Film, der in keine Sparte passt..


    das freut mich sehr, dass der neue film von wim wenders sehenswert gelungen ist. Campino als Schauspieler - das ist für mich Neues. Ich bin schon sehr gespannt. :tongue:


  • das ist gut möglich, daß die Kino- Ketten den nicht zeigen oder wenn dann vielleicht für eine Woche und dann gleich wieder rauskicken. Wim Wenders Filme sind nix für Mainstream- Zuschauer.
    Gibts bei euch keine kleineren unabhängigen Kinos? Bei uns laufen solche Filme dort bestimmt.

  • hab ich auch schon bei einigen geguckt, stand aber auch nichts da

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Das stimmt wohl. Gott sei dank, in Hamburg gibt es das Kino "Abaton" - da laufen halt Filme, die nicht zu Mainstream gehören.
    Am 15.11 ist die Preview. Die Anwesenheits des Regisseurs ist angekündigt!

  • Hmm.. Ich hab jetz auf der Homepage von meinem Kino nix gefunden... hab jetz einfach mal ne Mail geschickt.. Hoffe das ich den Film hier in der Nähe sehen kann und nich in Bayern rumfahrn muss :wall:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Leider läuft der Film bei uns im Kino nicht. Man sagte mir, er sei zu spezifisch und nicht für die breite Masse. Die ballern hier den Bond für mind. 4 Wochen rein. ich muss leider warten, bis der Film auf DVD kommt bzw. in Schwarzheide oder Cottbus läuft.

  • Zitat

    Original von Düssel.dorf
    Das stimmt wohl. Gott sei dank, in Hamburg gibt es das Kino "Abaton" - da laufen halt Filme, die nicht zu Mainstream gehören.
    Am 15.11 ist die Preview. Die Anwesenheits des Regisseurs ist angekündigt!


    Weißt du auch wie lange der dort läuft ? Bin erst ab den 24.11. in HH.

  • Cool,


    das ist doch mal eine gute Nachricht!!!!!


    Ich hatte schon gehört, das Wim Wenders einen neuen Film gemacht haben soll aber dann auch noch mit Campino das ist echt Hammer.


    Also ende November ist wieder Hosen Zeit erst der film und dann ins Konzert :D :D :D

  • So, hab heut ne Antwort von meinem Kino bekommen:


    Zitat

    bezüglich Ihrer Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass "The Palermo Shooting" im Moment nicht geplant ist. Es besteht allerdings die Möglichkeit dass wir diesen Film in unserer Reihe "Der besondere Film" gezeigt wird. Dies wir allerdings erst in der 1. Staffel 2009 sein.


    Naja aber ne Möglichkeit besteht das ich ihn doch noch im Kino seh :]

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von pry
    Am Donnerstag, den 13.11. ist Wim Wenders um 9.05 Uhr bei Volle Kanne (ZDF) zu Gast.


    Die Uhrzeit (9.05) ist beeindruckend. :wall: ;( :think: Aber ... ich habe einen Videorekorder! :D

  • also ich werde ihn mir anschauen :daumen:
    ich bin auch selber etwas fotografisch tätig (also so Hobby)
    daher interessiert mich das schon :D


    das war wie mit der "Dreigroschen Oper"
    ich wollte immer mal einer Oper sehen (konnte aber nicht nach Berlin fahren ;()
    aber ich habe mit einer Aufzeichnung der Lieder aus den 70ern gekauft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...