Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Vorname: Madeira
Fan seit: 1997
Mal sehen, bei den Kinopreisen im Moment, warte ich event. auch bis der "neue" Palermo Shooting Film auf DVD raus kommt... echt abzocke im Kino, nicht mehr, wie es früher mal war, mit den "normalen" Kinopreisen, sind eher echte P**f Preise draus geworden..
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
Zitat
Original von LangerSamstag
Mal sehen, bei den Kinopreisen im Moment, warte ich event. auch bis der "neue" Palermo Shooting Film auf DVD raus kommt... echt abzocke im Kino, nicht mehr, wie es früher mal war, mit den "normalen" Kinopreisen, sind eher echte P**f Preise draus geworden..
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
Vorname: Andre`
Fan seit: 2004
neuer Film???
Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Vorname: Madeira
Fan seit: 1997

ich täume wohl schon etwas.. mal sehen viell. erscheint ja noch teil 2. he he he
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LangerSamstag« (31. Januar 2011, 21:12)
Registrierungsdatum: 24. Mai 2008
Vorname: Walter
Wohnort: gebürtig in Michelau (Oberfranken), seit 1979 wohnhaft in Lügde
Fan seit: ???
Ins Kino gehe ich so gut wie gar nicht mehr. Filme, die mich interessieren, kaufe ich mir als DVD, und so habe ich auch Palermo Shooting als DVD.
Mir gefällt der Film sehr, er ist so mystisch. Wim Wenders schätze ich auch sehr. Campinos Schauspielkunst... Meine Meinung: hat er gut gemacht, er kommt glaubwürdig rüber, er übertreibt nicht, ich finde ihn gut. Werde mir über Weihnachten den Film auf alle Fälle nochmal anschauen.
Der Film ist irgendwie märchenhaft, geheimnisvoll, spielt in unserer Welt und doch auch wieder nicht. Der Film regt zum Nachdenken an...
Kurz und gut: Mir gefällt Campino in diesem Film, der mir insgesamt recht gut gefällt.
Walter
Edit/ Nachtrag: Einen zweiten Teil des Films kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WalterJoergLangbein« (18. Dezember 2011, 04:15)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design