Palermo Shooting im Herbst

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Mal sehen, bei den Kinopreisen im Moment, warte ich event. auch bis der "neue" Palermo Shooting Film auf DVD raus kommt... echt abzocke im Kino, nicht mehr, wie es früher mal war, mit den "normalen" Kinopreisen, sind eher echte P**f Preise draus geworden..

    Nicht Quatschen, Machen!!!

  • Zitat

    Original von LangerSamstag
    Mal sehen, bei den Kinopreisen im Moment, warte ich event. auch bis der "neue" Palermo Shooting Film auf DVD raus kommt... echt abzocke im Kino, nicht mehr, wie es früher mal war, mit den "normalen" Kinopreisen, sind eher echte P**f Preise draus geworden..


    Was, neuer Film? Hab ich was verpasst?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • :D :D ich täume wohl schon etwas.. mal sehen viell. erscheint ja noch teil 2. he he he


    Ps: den Film P.S: hab ich mir mal vorhin in der Itilienschien Version bestellt.. mal sehen wieso der ab FSK 18 ist 8)

    Nicht Quatschen, Machen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LangerSamstag ()

  • Ins Kino gehe ich so gut wie gar nicht mehr. Filme, die mich interessieren, kaufe ich mir als DVD, und so habe ich auch Palermo Shooting als DVD.


    Mir gefällt der Film sehr, er ist so mystisch. Wim Wenders schätze ich auch sehr. Campinos Schauspielkunst... Meine Meinung: hat er gut gemacht, er kommt glaubwürdig rüber, er übertreibt nicht, ich finde ihn gut. Werde mir über Weihnachten den Film auf alle Fälle nochmal anschauen.


    Der Film ist irgendwie märchenhaft, geheimnisvoll, spielt in unserer Welt und doch auch wieder nicht. Der Film regt zum Nachdenken an...


    Kurz und gut: Mir gefällt Campino in diesem Film, der mir insgesamt recht gut gefällt.


    Walter


    Edit/ Nachtrag: Einen zweiten Teil des Films kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...