Nürburg, Rock am Ring - 08.06. 2008

  • Megaaaa...es war super schön....Campi und der rest der Band haben echt alles gegeben...nur mensch warum mußte Campino nur so extrem hüpfen ;) jeder weiß doch wie die verdammt weh so ein *bruch* tut.. :think: ..und keiner von uns hätte es übel genommen wenn er ein bischen langsammer gemacht hätte :D...aber campino wäre nicht campino...wenn er nicht 100 % geben würde .....sogar die berühmten Textlücken waren da... :D :D...hab ich euch schon mal gesagt das ich froh bin ..das die Hosen wieder da sind ^^


    **jaaa fritzi ...bei Nur zu Besuch ging es mir ähnlich ;( *schnief*

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • guten morgen,
    also ich hab mir die show im fernsehn angeschaut.
    sagenhaft was diese band dieser mann so drauf hat. er schafft es immer wieder mich sprachlos zu machen. und ein fettes lob an alle RaR besucher ihr seid genial gewesen.
    aber eines hat mich stutzig gemacht. irgendwie hat campi ziemlich oft den text nicht parat gehabt. entweder war er vonm fussballspiel noch breit oder er hat einen tag vorher gefeiert.
    ein bischen leid getan hat er mir als er übers micro ;lenny ich vermisse dich; gerufen hat. das hat mich berührt.
    aber dennoch mega-geile-show.



    freu mich auf eure fotos und weiteren featbacks.



    mfg

    uns hilft kein gott diese welt zu erhalten....

  • Zitat

    Original von Jibi
    09.06.08 um 00:56


    ja also sowas muss man eig schon wissen wenn man meint rock am ring mit den toten hosen moderiern zu müssen dass campinos mutter tot ist war ein unschöner kommentar… naja das beste konzert aller zeiten hat echt alles getoppt sogar rock am ring 2004 und heimspiel ich hoff das kommt auf dvd…


    Zitat

    Original von el
    09.06.08 um 00:56


    Ich glaub, der Kavka weiß das und ist innerlich (hoffentlich) zusammengezuckt, aber die Tussi neben ihm gehört echt gefeuert, wenn nicht wegen ihrer absoluten Inkompetenz, dann wegen dem Spruch über Campinos Mutter. Einfach nur erbärmlich.


    Zitate von Kommentaren zur Fotostrecke (MTV.de)


    kann ich mich nur anschließen.
    wenn das ned ma ne öffentliche entschuldigung gibt... ...wie ich es hasse...


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • einfach geile Show..respekt an die Band was die immer unternehmen! Einfach genial..
    Diese Aktion mit der Barre hätte aber auch sehr schief gehen können^^


    zur Setlist..ist ganz nice..aber ich finde die Unplugged Lieder gehören meiner Meinung nach raus! ganz ehrlich..

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,



  • also das hab ich auch gedacht als ich nach der show das statement gehört habe. mir wurde schlagartig schlecht. ich glaube campi flippt aus wenn er sich das mal anschaut.
    ich fand die alte eh sehr schlecht als moderatorin, ganz ehrlich.

    uns hilft kein gott diese welt zu erhalten....

  • jop, da hat mir die moderatorin vom letzten mal oder gar die von DÄ besser gefalln.
    die von gestern sah ja auch voll aufgeplustert aus, die hat bestimmt ne puma-adidas feat. D&G collection -.-*


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • ich glaub ja, dass es jetzt so eine art ritual werden könnte, sich bei "nur zu besuch" hinzusetzen... (was ich irgendwie auch sehr begrüßen würde) ähnlich wie die sache bei den beatsteaks mit "let me in"...


    hat nur halt nen anderen hintergrund...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    ich glaub ja, dass es jetzt so eine art ritual werden könnte, sich bei "nur zu besuch" hinzusetzen... ähnlich wie die sache bei den beatsteaks mit "let me in"...


    hat nur halt nen anderen hintergrund...


    ich denk, das hat n bissl abgefärbt von den ärzten...
    "sitzen - bis refrain, *Unrockbar" & "Sitzlaola" ??


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • wir haben mit einer grossen truppe bei uns draussen erst fußball und dann mtv geschaut - ein genialer abend!!!


    diese textaussetzer bei den liedern werden tatsächlich immer mehr- er ist ja auch nicht mehr der jüngste :D
    mein lieblingskommentar : "kuddel, spiel mal einfach bonnie & clyde!" grandios!!!


    ich finde die unplugged lieder auch irgendwie fehl am platz. ebenso die beiden an klavier und cello- schleppen sie die jetzt immer mit??? das war ja damals beim unplugged echt gut, aber jetzt ist doch mal langsam gut...


    voms auftritt war auch wieder nett, war ein toller abend! ein ganz bisschen wie in hamburg, nur unwesentlich größer! :]

  • Zitat

    Original von dth-jenny


    und die leute die diesen schuh abbekommen haben tun mir leid....


    der wird aus Kohlefaser oder so einem anderen leichten Zeugs sein, das tut dann nicht so sonderlich weh. Und er hat sich ja oft bemüht,ihn hoch zu halten

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Es wurde kein Moorsoldaten gespielt? Argh :think: Das find ich unfair..ich will das nochmal in ner anderen Liveversion haben, das ist so schön...


    ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, ob ich das gut finde, daß sie aus dem Lied einen Mitgröllsong machen. Der Hintergrund des Liedes ist einfach zu ernst, um es bei einem Konzert und erst recht bei einem Festival bringen, wo (sehr) viele gar nicht wissen, um was es da geht.

  • Wer sagt denn, dass es ein lied zum mitgrölen sei? Es ist einfach nur ne andere Interpretation, die z.B. auch mal jüngere Hörer ansprechen kann - ohne dass gleich wieder die "langweilige" Version aus dem Deutschunterricht daherkommt.
    Und ich würds jetzt nicht mit Bommerlunder vergleichen wollen, geb dir aber in sofern Recht, als dass es vielleicht nicht zu jeder Location passt.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • das war der ober hammer... was eine show... selbst metalica getoppt :daumen:
    ich fand die geilste aktion wie campi sagt: "wir würden euch gern sone show wie metalica bringen aber das budget reicht nich aus. so wie rammstein mit pyrotechnick"
    und dann scheißt er eine kleine rakete aus dem beinschutz - oder wie man auch dazu sagt ;)
    geile aktion :)


    aber ganz erlich glaube ich nich dass die das als dvd rausbringen, weil es vom gesang nich wirklich gut war meiner meinung nach. wie denkt ihr darüber??
    campis stimme hat nachgelassen... auch schon bei der heimspieldvd...
    naja... mir solls eigtegal sein... ich inge trotzdem mit :D

  • text hatter dauernd verhauen und stimme hat nachgelassen, stimmt schon, aber iwie isses gerade deswegen, weil ned alles so perfekt war, geil!


    nur schade, dass ich die rakete iwie im TV ned gesehn hab... ...war wohl blindgänger? Oo


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...