Nürburg, Rock am Ring - 08.06. 2008

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    Wer sagt denn, dass es ein lied zum mitgrölen sei? Es ist einfach nur ne andere Interpretation, die z.B. auch mal jüngere Hörer ansprechen kann - ohne dass gleich wieder die "langweilige" Version aus dem Deutschunterricht daherkommt.
    Und ich würds jetzt nicht mit Bommerlunder vergleichen wollen, geb dir aber in sofern Recht, als dass es vielleicht nicht zu jeder Location passt.


    Ich finde die Aufmachung des Liedes läd zum mitgrölen ein. Und wer es nicht kennt, grölt halt lautstark mit. Den Refrain hat man sich ja schnell gemerkt.
    Campinos Statment dazu sollte dann besser vor dem Lied kommen und nicht wie in HH danach.

  • Zitat

    Original von mathilde


    der wird aus Kohlefaser oder so einem anderen leichten Zeugs sein, das tut dann nicht so sonderlich weh. Und er hat sich ja oft bemüht,ihn hoch zu halten


    naja aber als er sich da rumgerollt hat haben den defintiv einige abbekommen, auch wenn er sich bemüht hat, sowas lässt sich ja nich vermeiden... und auch wenn es aus kunststoff is, das bein hat auch gewicht und dann kann dieser "schlag" schon recht schmerzhaft werden...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • die rakete hab ich auch nicht gesehen... kamara war wohl noch zu tief...
    aber da geb ich dir recht dass es eigt geil is dass nich alles perfekt war...
    und als der campi da hoch geklettert is hab ich schon ein bisschen schiss bekommen 8o
    aber hatter ja gemacht wie in den besten tagen :daumen: :D

  • naja iwie denk ich doch aber mal, soll dieses hochklettern was symbolisiern, aba ich checks ned.
    das lied passt einfach ned.
    Bayern > Publikum
    Wort zum Sonntag > Publikum


    weist wie.
    das is wie ne betonung der lieder, die wichtig sind.


    aber mehr davon?
    hmmm... ...ich hätts bei wort zum sonntag (wiedermal) oda so gemacht...
    ... bei freunde hätt ich mir übrigens gewünscht, dass auf den bildschirmen bei der bühne ganz viele bilder von freunden zu sehn sind, also auf jedem bildschirm ein bild, wechselnd...


    wäre schön gewesen (=


    Aber gänsehaut hattsch trotzdem ^^


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • meinst, es is ihm wichtig, über drogensucht aufzuklären?


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • ja, da hast du recht.


    ich kannte es nicht (ist das in meiner schulzeit an mir echt vorbei gegangen???) und es hatte für mich in hamburg ein wenig etwas von dem "hey ho, hey ho, wir sind vergnügt und froh" von schneewittchen und den 7 zwergen, wenn die ihre spitzhacken schultern und loswackeln... :wall:
    nicht das richtige für rock am ring, da sind ja doch ein paar andere lieder bestimmt besser platziert!

  • naja es hat schon ein wenig mitgröhlcharakter. aber dennoch finde ich hätte das lied gut zu RaR gepasst. grade dieser anfang, wo kuddel die gitarre "jaulen" lässt. *gänsehaut*
    also mir hats definitiv gefehlt!!!
    achso. und laut setliste von RiP (die ich irgendwo aufgeschnappt habe) haben sie es da gespielt.


    aber alles in allen ein geile auftritt.
    nur leider (schande über mein haubt) bin ich ca. nach dem "worm song" weck gepennt. 8o:| :wall: (das soll keine wertung zum konzert sein :D) ich hatte halt die nacht davor auch nur ca 4 stunden geschlafen und hatte den ganzen tag gut zu tun. :rolleyes:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Genial!
    hab's leider auch nur im Fernsehen gesehen, aber das war schon der Hammer! Schon der Anfang war ganz ordentlich, aber dann die 2. Stunde, des war ja mal absolut geil! Wie die abgegangen sind, und dann auf's Dach und in die Menge, richtig schöne Aktionen. Leider sind's ja noch paar Monate bis zur Tour und zum Album, aber jetzt hab ich gleich nochmal mehr Vorfreude darauf!

  • ich war davor voll aufgeregt un hab ich erstmal über dieses schei* fußball aufgeregt, weswegen die noch simple plan reinschieben musste....


    aber als es dann endlich losging war ich voll aufgeregt :D hab auch ziemlich laut aufgedreht un mir sin auch gleich die tränen gekommen vor freude un ich konnt bei wünsch dir was erstmal nicht mitsingen xD


    ich fand das ganze konzi einfach nur hammer, auch wenn ich leider ne live dabei gewesen bin


    ich fand die beiden neuen lieder auch mega-geil, besonders ein teil von mir (welches auch schönerweise jetz auch auf youtube läuft :])


    blöd war nur als ich leiser drehen musste, weil mein bruder schlafen wollte.....


    mein freund hat glaub ich auch sehnsüchte nach mir...der hat mit mir bis mitternacht telefoniert(am we isses kostenlos) ich hab aber sehr abgelenkt auf den fernseher :D


    ich glaub auch das er jetz ein bisschen eifersüchtig auf campino ist xD :D


    naja aber nochma zu rock am ring: 1.ich hoffe das die es auf dvd rausbringen
    und 2. es war mega-hammer-geil!!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Campino hat keine Schmerzen, so sagt er es jedenfalls.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    ich glaub ja, dass es jetzt so eine art ritual werden könnte, sich bei "nur zu besuch" hinzusetzen... (was ich irgendwie auch sehr begrüßen würde) ähnlich wie die sache bei den beatsteaks mit "let me in"...


    hat nur halt nen anderen hintergrund...


    Ich wollte mich in Berlin in der Columbiahalle auch erst hinsetzen, aber ich glaube, da hätte keiner mitgezogen, und ich hätte nichts gesehen und mich erdrücken lassen.
    Dafür fand ich es dann umso schöner, bei dem RaR-Auftritt zu sehen, wie vorn alle saßen.


    Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen der Heimkehrer.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen das er wirklich schmerzfrei ist!
    Sein Arzt wird sich auch denken..Campino du bist ja verrückt :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Campino hat Ballck ja ganz schön runter gemacht! Gott sei dank hat meine Schwester (Ballack-Fan) nicht zugesehen (hoffe ich mindestens, kann aber trotzdem sein da Kumpel von ihr Hosen-Fan is und der es ihr gesagt hat).

  • ...sein Arzt wird sich denken, wenn Herr Frege so weiter macht, kaufe ich mir doch den Mercedes.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...