Nürburg, Rock am Ring - 08.06. 2008

  • Einfach ein geiles Konzert. Und ich muss noch bis Dezember warten. Ich glaube ich muss mir 'ne Zeitmaschine bauen.
    Und sein Weltrekord im Crowdsurfen wird ewig anhalten. Den wird niemand jemals überbieten können.
    :daumen: :daumen:

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • wow, das war mal ein konzert. fetten respekt an die jungs...wie fandet ihr es? ich fand es einfach nur geil!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Da gits niochts zu meckern an dem auftritt war einfach nur hammer vor allem das der campi so durchgehalten hat trotz seinem Bein


    ich finds schade das ich nich dabei war eigentlich wollte ich ja das konzi heute abend auch aufnehmen und mrgen guggen da ich morgn 6:30 raus muss aber ich konnte jetz einfach nich abschalten ;) das hat mich so fastziniert und außerdem hätte ich ja dann bis morgen warten müssen :D


    so jetz geh ich aber erstmal ins bedde


    so far


    Marabou jr.

  • Ich fands natürlich au geil, aber es is imeer geiler wenn man dabei is/war.
    Aber es gab au nen paar sachen die mir nich so gefallen haben..Z.B.: ''Wünsch Dir Was'' als erstes zu spielen un dieses ''OOOHHH' bei ''Liebeslied''.
    Fazit: Ich hab bessre Konzerten von den Hosen erlebt.
    Trotzdem Respekt von Campinos Leistung.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • bin erst zu den Zugaben nach Hause gekommen, aber was ich da gesehen habe war echt der Hammer!


    hoffe mal, die wiederholen das bald, damit ich alles noch mal in Ruhe genießen kann

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    Bei Nur zu besuch sind mir echt die Tränen gekommen..wahnsinns Moment :)
    Und ich glaube Campinos Augen ahben auch geglitzert...
    [/i]


    das glaub ich auch, nein ich bin mir sogar sicher dass es so war...
    (bei mir übrigens auch, aber is inzwischen immer so...(was soll das bloss im dezember werden... :think: ) )

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Dieses "Oohh" bei Liebeslied ist eben die neue Version.


    Ich fand's riesig! Der Höhepunkt absolut das rekordverdächtige Crowdsurfen über 2 Lieder!
    Hab nebenbei die Setlist mitgeschrieben.


    1. Intro - Die Internationale
    2. Wünsch dir was
    3. Kauf mich!
    4. Innen ist alles neu
    5. Auswärtsspiel
    6. Liebeslied (2008)
    7. Alles aus Liebe
    8. Du lebst nur einmal
    9. Teil von mir
    10. Steh auf (wenn du am Boden bist)
    11. Cokane in my brain (mit Seven Nation Army-Bridge)
    12. Niemals einer Meinung
    13. Paradies
    14. Nur zu Besuch
    15. Pushed Again
    16. Hier kommt Alex
    17. Bayern
    18. Mehr davon
    19. Bis zum bitteren Ende
    20. Freunde


    - Pause -


    ("Happy Birthday" für Nichte Leonie)
    21. Worm-Song
    22. Schön sein
    23. Alles wird vorübergehen (mit Esther und Raphael)
    24. Guns of Brixton (mit Esther und Raphael)
    25. Rockmusik [Popmusik] (mit Esther und Raphael)
    26. Eisgekühlter Bommerlunder (mit Esther und Raphael, Übergang in plugged Version)
    27. Wort zum Sonntag
    28. Bonnie & Clyde
    29. Zehn kleine Jägermeister
    30. Schönen Gruß, auf Wiedersehen
    31. You'll never walk alone

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Woow war das geil und noch sooooo lange bis zum ersten Dezember, naja halt immer wieder die aufname anschaun.
    Campino ist und bleibt einfach ne Wildsau und mit genügend alk schläft er warscheinlich auch heute halbwegs schmerzfrei. ;)
    Bin immer noch ganz hin und weg und über MTV Moderatorinnen sollte man sich nicht aufregen sonst wär man den ganzen Tag beschäftigt.


    So jetzt gehts aber Glücklich ins Bett den dasWeckerklingeln ist schon ziemlich nah.

    rielle

  • war ja mal ein richtig fettes konzi also die show und das mit nem gebrochenem fuß richtig fett.. am ende hab ich mir auch gedacht "hä? campinos mutter?" aber nja.. egal das konzi war einfach richtig geil auch wenns nur im tv war^^ jetzt freu ich mich noch mehr auf den dezember :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Der reinste Wahnsinn. Ich war ja schon hellauf begeistert von dem von mir persönlich besuchten Berlin-Konzert, aber dieser RaR-Auftritt stellt die bisherigen HuB-Tour-Konzerte in den Schatten. Und ich hab es nur im Fernsehen gesehen.
    Rekord im Crowdsurfen? Absolut!
    Und bei Nur zu Besuch hab ich auch einige Tränen verdrückt. Ich fand's toll, dass ihr euch hingesetzt habt, und dann noch bis zum Pushed Again-Refrain sitzen bliebt, super!


    Die Hosen fanden ja das 2004er RaR-Konzert so toll, dass sie es auf DVD rausbrachten. Ich denke, mir widerspricht keiner, wenn ich sage, dass derRaR '08-Auftritt den '04er toppt! Allein durch diese Crowdsurf-Rekord. Wäre doch eine Überlegung wert, dieses Konzert auf DVD für die Ewigkeit festzuhalten.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Woow war das geil und noch sooooo lange bis zum ersten Dezember, naja halt immer wieder die aufname anschaun.
    Campino ist und bleibt einfach ne Wildsau und mit genügend alk schläft er warscheinlich auch heute halbwegs schmerzfrei. ;)
    Bin immer noch ganz hin und weg und über MTV Moderatorinnen sollte man sich nicht aufregen sonst wär man den ganzen Tag beschäftigt.


    So jetzt gehts aber Glücklich ins Bett den dasWeckerklingeln ist scho

    rielle

  • Es wurde kein Moorsoldaten gespielt? Argh :think: Das find ich unfair..ich will das nochmal in ner anderen Liveversion haben, das ist so schön...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...