Gute deutsche Bands?

  • Nachdems alle guten Bands wie WIZO, ZSK und der dicke polizist(?) nicht mehr gibt, wollt ich ma fragen ob ihr ausser ärzte und hosen noch gute bands kennt, die eutsch singen und bissl punkig sind.
    terrorgruppe und son schmarrn mag ich ned, will wenn schon was verstehn...


    bei ddp weis ichs ned so genau, obs die noch gibt, sieht aba ganz so aus...


    :D


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • ok geirrt, aba die ham erst 3 studioalben un des vierte kommt erst... ...ÖÖÖÖDE!


    brauch neue mucke! das leben is langweilig.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Ich mag Fluchtweg aus Berlin sehr gern.Leider spielen sie nicht sehr oft weil sie alle noch einem anderen Broterwerb nachgehen aber wenn sie auf der Bühne sind geht ganz schön der Punk ab.

    rielle

  • Fahnenflucht zum Beispiel oder WTZ, Kassierer, Volxsturm, Toxpack, Daily Terorristen, Skeptiker, Dritte wahl, Cafe Spione, Knochenfabrik
    um mal ein paar zu nenen

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Bei Alarmsignal stimm ich dir zu. Aber Montreal.....So ne scheiß band hab ich lange nich mehr gesehn, ganz ehrlich.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Häääääääääääää? Warum ist denn eine Band bitteschön öde wenn sie "erst 3 Alben" veröffentlicht hat?


    Was ist denn bitte bei der Terrorgruppe vom Gesang her nicht verständlich? Es gibt genug Bands die keinen Wert auf den Gesang-Mix bei der Produktion legen, aber bei der Terrorguppe kann man selbst objektiv betrachtet das nicht sagen.


    Ausserdem: es gibt keine "scheiss-Bands". Wenn einem was nicht gefällt hört man es eben nicht und man kann sagen dass es einem eben nicht gefällt.


    Matze

  • Zitat

    Original von Matze
    Was ist denn bitte bei der Terrorgruppe vom Gesang her nicht verständlich? Es gibt genug Bands die keinen Wert auf den Gesang-Mix bei der Produktion legen, aber bei der Terrorguppe kann man selbst objektiv betrachtet das nicht sagen.


    Vielleicht sind auch einfach die Texte zu intelligent für ihn :D


    BTT: die ersten the pig must die-Alben sind großartig. Besonders die Ritchie

  • Hm, ich find Wohlstandskinder ganz in Ordnung. :]

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Zitat

    Original von tempi daray
    Hm, ich find Wohlstandskinder ganz in Ordnung. :]



    Die haben sich leider auch schon aufgelöst :think: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Ach stimmt... :think:


    Aber bei Planlos kann ich nur zustimmen! :daumen:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...