die Tour Abzocke?

  • mathilde: ich weiß, dass das von den Hosen selbst kommt.
    nichtsdestotrotz halte ich solche Befürchtungen für kompletten Quatsch.
    Die Hosen könnten auch ne TrashMetal-Platte machen, die Tournee wäre trotzdem ausverkauft. Diesen Status haben sie nunmal

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    mathilde: ich weiß, dass das von den Hosen selbst kommt.
    nichtsdestotrotz halte ich solche Befürchtungen für kompletten Quatsch.
    Die Hosen könnten auch ne TrashMetal-Platte machen, die Tournee wäre trotzdem ausverkauft. Diesen Status haben sie nunmal



    das klang in deiner Aussage so, als hättest du gedacht die Fans würden so denken. Dann hab ich es wohl falsch verstanden.

  • Von wegen Abzocken,- Hin oder her anstatt das sich manche Leute freuen das Sie die Hosen wieder sehen machen Sie sich Gedanke über so sinnlose Sache das man sich schon mal fragt wie fad muss einem dabei sein.... ;)

    DTH 4 ever

  • Seit ich 1994 zum ersten Mal auf einem Hosen KOnzert war, kann ich mich erinnern, dass die Locations immer nach und nach bekannt gegeben werden. Häufig werden die gleichen Locations bei allen Touren zu ähnlichen Seiten besucht - z.B. Mannheim i.d.R. im November... Übrigens: Abzocke finde ich es, wenn ich für ein Konzert 80 EUR und mehr löhnen muss!

  • mathilde: kein Problem; Kommunikationsprobleme lassen sich am Besten mit Kommunikation lösen ;)

  • ich find es schon etwas unfair gegenüber den fans... man hätte alle terimen gleichzeitig bekannt geben sollen oder wenigstens sage das da noch viele termine kommen werden.


    Ich wär nie nach Hannover gefahrem weil ich es mir als Schüler einfach nicht leisten kann aber ich konnte nciht wissen ob die Hosen wirklcih nach Berlin kommen.
    Und es werden neue Konzerte bekanntgegeben... Düseldorf muss ja auch noch ran

  • Sorry, wer ist denn schon so naiv und dnekt, dass die Hosen nur 10 KOnzerte spielen und dabei Städte wie Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und München außern vor lassen!?
    Sorry...selbst Schuld ;)

  • richtig, man muss echt kein hellseher sein um sowas zu wissen.was mich nur ärgern würde, wenn ich mir karten geholt hätte, dass ich mit sicherheit mehr als 2 mal knapp acht euro versand zahlen müsste.da kommt man locker auf 24 euro nur für versand, da hat man fast schon ne karte raus

  • blacblocer: ich glaube, Du schätzt das ein bißchen falsch ein. Lies Dir nochmal meine Statement auf der ersten Seite des Threads durch.
    Es sind soviele Faktoren, die die Bekanntgabe von Terminen beeinflussen.
    Das Du als Schüler nicht viel Geld hast ist klar. Aber man kann auch bevor man sich die Karten kauft bei KKt anrufen und fragen, ob Konzerte in Deiner Nähe geplant sind.

  • ich habe mir auch gedacht das es nicht bei diesen 8 konzerten bleibt aber es hätte für mich sein können das die nächsten konzerte erst im februar oder märz weitergehen. ich finde trotzdem das auf der homepage hätte stehn können das man damit rechnen soll das die hosen auch in die eigene stadt kommen könnten.

  • Für mich ist es immer blöd, denn es läuft ungefähr so ab:


    Konzerte sind bekannt, ganz schnell Urlaub anmelden bei der Arbeitsstelle.
    Das ist nie einfach, frei zu kriegen, auch wenn ich es ein halbes Jahr im Voraus mache, Kollegen haben halt null Verständnis für mein Hobby.


    endlich ist der Urlaub genehmigt mit Bitten und Betteln, dann nach ein paar Wochen: äh, also, hört mal, es sind noch ein paar Tage dazugekommen....


    wenn ich vorher alle Termine wüßte, könnte ich meinen knappen Urlaub besser einteilen.


    wenn die Tour mal läuft, klappts meistens doch irgendwie.


    (da fährt man halt 400km heim nach dem Konzert, schläft 2 Stunden und geht dann vollgepumpt mit redbull malochen)

    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg!

  • Zitat

    Was glaubt ihr warum bei der kommenden Tour die Locations erst nach un nach bekannt gegeben wurden.



    Ih kann euch die richtige Lösung sagen, wegen Rock am Ring/Park, wenn es früher bekannt gegeben wäre, würde keiner nach Rock am Ring/Park fahren.


    Das hat mir ein Kumpel gesagt, der kennt kennt Tim udn der hat ihm das gesagt, ich würde das schon seit letztes jahr, dürfte aber nichts sagen, weil die Hosen hier auch im Forum sind.

  • Ja, genau das hab ich von meiner Freundin, die ne Freundin hat, die bei Campis Bruder in der Kanzlei arbeitet...


    Neeee, mal im Ernst...


    1. Hatte Andy vorher schon einige Termine eh raus bekommen, ohne dass die anderen fest standen


    2. Auch bei den anderen Touren war das schon so - nur nicht so zerstückelt

  • Ich persöhnlich seh das auch nicht umbedingt als Problem, das die Termine nur Stückweise bekannt gegenen wurden, und da spielten RaR und RiP bestimmt ne große Rolle, ich finds für mich Persöhnlich nur schade, weil ich zum 1. Tourkonzi wollt, und Hamburg da auch echt gut lag von Hannover aus, nur für Mannheim hab ich jetz kein Geld mehr. Also hät ich persöhnlich es besser gefunden, vor das ursprünglich 1. Konzert (Hamburg) nichts mehr vorzulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...