Kneipenkonzert Niese

  • Nachdem Campi im Bierwagen war wollte er erst noch aufs Dach klettern, aber das waer unter ihm zusammen geklappt, hat er auch gemerkt. Und ich glaube er war es auch der dafür gesorgt hat dass die schwarze Absperrung wegkam. Nachdem sie in die Kneipe gerannt sind kam er jedenfalls nochmal raus, zeigte auf die Absperrung und diskutierte mit einem von der Security.


    Stimmung war wirklich grossartig und die Leute in Niese waren total nett und auch perfekt vorbereitet. Es gab 2 Bierbuden und eine Würstchenbude. 2 Boxen für draussen, die aber etwas lauter hätten sein können, um den Platz war ein Zaun zur Sicherheit gezogen, und Dixi Klos standen auch bereit. Lustig war es hinterher als ich durch das Dorf zurück zum Auto bin wurde in mehreren Gärten gegrillt mit aufgedrehter Hosen Mucke. Sehr geil!

  • Ich freue mich für alle die dabei waren :daumen: muss echt ne geile Party gewesen sein auch das die toten Hosen so oft rausgekommen sind ist echt geil ich muss aber auch sagen die Setlist ähnelt der Setlist das sie in der Hamburger Markthalle gespielt haben :tongue:

  • Ich guck häufig das ARD/ZDF-MoMa, und dann eben mal eine Weile nicht und verpasse glatt diesen Beitrag incl. Video-Aufnahmen vom Konzert!!!!


    Edit: Habe jetzt das Video in besserer Qualität verlinkt.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • @HoseVoll..das ist mal ein geiles Video..bekommst nen Daumen :daumen:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • hey ho !


    wir sind auch wieder da und heil froh kurzentschlossen hingefahren zu sein :)


    empfangen wurde man gleich mal von der örtlichen feuerwehr und auf einen parkplatz verwiesen und als wir ankamen war auch schon eingies an leuten los. es gab bierstände, ne bratwurst stand, wc die waren also wirklich gut vorbereitet.


    schade nur das es wirklich nicht openair gemacht werden durfte, es waren ja genug leute draußen die mitgefeiert haben

  • Zitat

    Original von DailyTerror
    Ach und Leute ihr habt Azzuro in der playlist vergessen..weiß aber nich mehr ganz genau an welcher stelle es war 8)


    Weiss einer der anwesenden an welcher Stelle das nun war?

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • gibts hier jemanden der gestern auch da war ..der ein grünes thirt anhatte und ein bild mit vom gemacht hat?? wenn ja bitte melden hab ihn aufm foto xD

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Ich guck häufig das ARD/ZDF-MoMa, und dann eben mal eine Weile nicht und verpasse glatt diesen Beitrag incl. Video-Aufnahmen vom Konzert!!!!


    Edit: Habe jetzt das Video in besserer Qualität verlinkt.


    :daumen:
    Tausend
    Dank, Hose voll!!! :D

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...