Gewinnspiel-Lüge, JKP´s Ausrede

  • @ Vorschreiber


    Warum schreibst du zu Themen, die mehr als 8 Monate rum sind und die schon längst abgeschlossen sind?

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Zitat

    Original von dreckenach
    @ Vorschreiber


    Warum schreibst du zu Themen, die mehr als 8 Monate rum sind und die schon längst abgeschlossen sind?


    Ist doch mein gutes Recht, dafür ist doch ein Forum da!
    Und sei doch lieber froh, dass du überhaupt noch irgendetwas in diesem "Staat" darfst. :)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Ja so hab ich das gemeint! Dein Posting hat einfach keine Aussage!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • stimmt ,aber es muss trotzdem angesprochen werden....

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Da fällt mir noch was ein.Als es die Aktion zur Maxi von "Kauf mich" gab(man konnte einen Hosen Songs auf ein Telefonband singen/spielen,und mit etwas Glück kam er dann auf die Maxi).Ich spielte mit einem Kumpel "Hier kommt Alex" aufs band,und bekam dann später wirklich Post,das mein Song für einen Radio Spot genommen würde,und ich in kürze eine Überraschung der Hosen erhalten würde.Gekommen ist da bis heute nix,aber wer weiß,ich warte immer noch jeden Morgen auf den Postboten und auf Post aus D-Dorf.P.s. habe es den Hosen aber nie übel genommen.Dafür steht einfach zu viel mehr auf der haben Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...