• noch ne postkarte *jippi* :D


    wenn das so weiter geht kann ich meine wandtapezieren :s_iro:


    hab mich wiedermal rießig gefreut :D


    danke dir walter :daumen:


    PS.:kriegst ein bienchen ins muttiheft von mir ;) :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • @Kaddl, im Prinzip hätte eine PN an mich gereicht, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Im Wesentlichen ging es dabei um die beiden Ausgaben der Pyrmonter Nachrichten mit den Berichten über das Konzert der Toten Hosen in Niese am 10.Juni 2008.


    Zum Schluss gab es noch zusätzlich ein paar Büchlein zusätzlich zu gewinnen...


    Die Aktion endete aber am Samstag, den 12.7. um Mitternacht.... Die Aktion ist also beendet...


    Leider....


    Walter

  • Lieber Walter,


    als ich gestern von der Arbeit kam, hatte ich eine Postkarte vom alten Herman und einen blauen Benachrichtigungsschein im Briefkasten. Da dachte ich erst, dass ich wohl leider kein Buch und keine Zeitungen gewonnen habe, aber dafür zum Trost den Hermann. Die Postkarte hat mich auch schon gefreut. Die ist nämlich sehr schön und hat echt Kindheitserinnerungen geweckt.
    Leider konnte ich gestern nicht mehr antworten, ich lag nämlich aufgrund eines schlechten Allgemeinbefindens schon um 18:30 Uhr im Bett.


    Heute bin ich dann auch erstmal ganz streberhaft arbeiten gegangen, da ich ja schon die ganze letzte Woche krankgeschrieben war, aber meine Kollegen haben mich dann nach Hause gebracht, weil ich immer vor Schmerzen gestöhnt habe. Entweder hat sie das bei ihrer Arbeit gestört, oder sie sind einfach nur sehr lieb und besorgt. Vorhin war ich dann erst beim Arzt, und dann bei der Post mit meinem blauen Schein.
    Ich hatte vor ein paar Tagen zwei Bücher bei eBay ersteigert und war fest davon überzeugt, dass die mir jetzt übergeben werden. War aber gar nicht so. Stattdessen bekam ich einen riesigen Umschlag von dir. ;)
    Meine Ärztin schickt mich ab morgen ins Krankenhaus. Einmal aufschneiden, bitte!
    Mit dem Gedanken kann ich mir gar nicht wirklich anfreunden, aber dein Geschenk lenkt mich gerade etwas ab. Ich werde das "Testament" auch mitnehmen. Dann kann ich vielleicht meine Textkenntnisse auffrischen. Bis zur Tour müsste ich ja dann eigentlich topfit sein.. körperlich und auch was die Texte betrifft. :)


    Die Postkarte von Niese finde ich sehr interessant. Mannomann, das Örtchen ist ja noch kleiner als ich es mir vorgestellt habe. Das muss wirklich voll das Erlebnis gewesen sein, die Hosen und auch die ganzen Fans dort zu Besuch gehabt zu haben.


    Vielen, vielen Dank noch einmal von hier. :) :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Werter Agent!


    In der Tat: So hatte ich mir das vorgestellt.. daß Du Dich über eine kleine Ansichtskarte vom ollen Hermann freust. Daß das "heimatliche Gefühle" in Dir weckt. Ähnlich geht es mir ja mit Bildern aus meiner främkischen Heimat. In getrennter Post habe ich Dir dann noch das Büchlein von "unseren" Hosen geschickt... in der Hoffnung, Dir damit eine weitere Freude machen zu können.


    Das scheint mir offfenbar gelungen zu sein, und das freut mich.


    Sehr erschrocken bin ich über Deine (wenn auch etwas humoristische) Schilderung Deiner Schmerzen, über Deinen Bericht.. Du musst also ins Krankenhaus...


    Ich drücke Dir ganz fest sämtliche verfügbaren Daumen, auf daß im Krankenhaus alles gut verläuft, daß man Dir helfen kann und daß Du bald wieder gesund und schmerzfrei nach Hause entlassen werden wirst. Und ich hoffe, daß Du dann auch bald in dieses oder jenes Konzert der Hosen gehen und dort textsicher aus voller Kehle mitsingen kannst.


    Also: Alles, alles Gute! Und GUTE BESSERUNG!


    Bis hoffentlich bald wieder hier im Forum!


    Walter

  • Zu schade, aber danke fürs Aufklären.
    Dann muss ich mir das Songbook wohl doch selbst kaufen. :D

  • Hallo Walter,


    kaum zu glauben aber wahr, am Montag war das Päckchen schon da.


    Vielen Dank für die beiden Zeitungen und die Luftaufnahme. und auch für Deine einzigartige Idee.


    liebe Grüsse aus D.dorf
    (Alwi) :) ;) :)

  • Soooo schnell ist das gegangen? Sappalott... das waren dann doch nur wenige Stunden oder so, die die Post benötigt hat, um nach D'Dorf zu gelangen! Wenn man bedenkt, wie weit D'dorf und Niese auseinander liegen!


    Düsseldorf und Niese... zwei deutsche Orte, die eng mit den Toten Hosen in Verbindung stehen, D'dorf ist aber geringfügig größer als Niese, das muss ich zugeben.


    Ich glaube aber, daß noch nie in der Geschichte der TH ein Konzert in einem Ort stattgefunden hat, wo ein Großteil der Gesamtbevölkerung das Konzert direkt oder "vor der Tür" erlebt hat!


    Es freut mich sehrzu hören, daß Dir die "Gewinnspiel-Idee" gefallen hat. Hat sie mir auch...


    Walter

  • Dies ist was für alle, die am 10.6.2008 in Niese waren.. beim Konzert der Hosen... im iyllischen Niese!


    Es gibt ein großes Farbposter.... Ausmaße: ca 100 cm mal 70 cm.... mit vielen Farbfotos von den Hosen in Niese.. in Aktion und mit Zeitungsartikeln.... Sehr schön gemacht, wie ich finde.. und eine schöne Erinnerung an Niese und an das Konzert!


    Ich habe FÜNF Exemplare von diesem Poster erstanden... und verlose sie nun hier bei dth-Live!


    Wer möchte so ein Poster haben? Einfach melden. Sollte es mehr als fünf Interessenten geben, entscheidet das Los.


    "Einsendeschluss" ist Samstag, der 31. Januar 2009!


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...