• Liebe Freunde!


    Schon ist das Konzert von DTH bei uns im ländlichen Niese bereits Geschichte. Offenbar sind auch Fans aus weiter entfernt gelegenen Gefilden nach Niese gekommen und haben sich wohl gefühlt bei uns. In Niese kann man sich auch wohl fühlen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß! Bin vor fast 30 Jahren aus Oberfranken nach Niese gezogen und fühle mich hier pudelwohl.


    Am Mittwoch, den 11. Juni und am heutigen Donnerstag, den 12. Juni berichtete die Lokalzeitung "Pyrmonter Nachrichten" ausführlich über das Konzert in Niese, am Mittwoch, den 11.6. sogar auf der Titelseite!


    Die Zeitungen waren hier schnell vergriffen...


    Ich habe nun 5 Exemplare der Pyrmonter Nachrichten vom 10. und vom 11. Juni erstanden. Wäre das nicht eine schöne Erinnerung an das Konzert in Niese?


    Ich werde an fünf Fans von DTH schicken: Je ein Exemplar der Pyrmonter Nachrichten vom 11. und 12. Juni 2008 mit den Berichten über das Konzert und dazu je eine supergroße Ansichtskarte von Niese.... als kleinen Gruß aus Niese!


    Bitte schickt mir eine Mail! Wenn sich mehr als 5 Fans melden, entscheidet das Los...


    Jetzt bin ich sehr gespannt, auf welche Resonanz mein Vorschlag stößt... Ich hoffe, Ihr freut Euch über diese kleine Geste...


    Walter

  • Liebe Freunde!


    Danke für die rege Beteiligung am kleinen Gewinnspiel. Ich freue mich sehr darüber, daß Ihr so begeistert mitmacht...


    Und deshalb versuche ich, an weitere Exemplare der Pyrmonter Nachrichten zu kommen... und die Zahl der "Gewinne" zu erhöhen. Die Bestellung läuft, es kann noch etwas dauern, bis ich weiß, wie viele Exemplare ich für die Auslosung noch bekomme...


    Ich werde die näheren Angaben hier verkünden, sobald ich die Infos habe...


    Walter

  • Liebe Freunde!


    Heute morgen brachte ich jeweils zwei Zeitungen und eine Postkarte weg.. fünf Mal... fünf DTH-Fans erhalten also bald ihre Gewinne, vielleicht schon morgen.


    Ich habe nun nochmal zehn Mal die Pyrmonter Nachrichten vom Mittwoch und vom Donnestag mit den Berichten über das DTH-Konzert bestellt. Angeblich bekomme ich die Zeitungen "ziemlich sicher".


    Die großfromatige Ansichtskarte von Niese - eine Luftaugnahme, auf der man auch die Wirkugsstätte der Toten Hosen in Niese sieht - habe ich zehn Mal erstanden, davon gibt es nur noch ganz wenige.


    Kurzum: Die "kleine Verlosung" geht also weiter.... es gibt garantiert für jeden von zehn weiteren Gewinnern die große Ansichtskarte von Niese und - hoffentlich - je einmal Pyrmonter Nachrichten vom Mittwoch und vom Donnerstag....


    Wer noch interessiert ist, möge mir bitte eine PN schicken (oder eine EMail), ich werde dann nächste Woche (vermutlich am Mittwoch) die Gewinne an die zehn Fans von DTH senden....


    Recht herzlich


    Walter

  • Liebe Freunde!


    Ursprünglich wollte ich fünf Fans von DTH je zwei Zeitungen mit Berichten über das Konzert in Niese und dazu eine große Ansichtskarte von Niese per Losentscheid als Gewinne zukommen lassen.... per Brief gingen diese Gewinne gestern raus.


    Ich bestellte jeweils zehn Zeitungen nach... und bekam schon heute immerhin jeweils fünf nachgeliefert. So gehen noch heute nochmals fünf Briefe mit je zwei Zeitungen und einer großen Ansichtskarte von Niese zur Post. (Kastenleerung ist allerdings erst morgen in der Frühe!)


    Anfang nächster Woche bekomme ich, so wurde mir zugesichert, nochmals je fünf Exemplare von den Zeitungen... Dann kann ich nochmals fünf Fans eine kleine Freude machen...


    Bitte beteiligt Euch also weiter am kleinen Niese-Gewinnspiel und mailt mir oder schickt mir PNs....


    Schönes Wochenende....


    Walter

  • Liebe Freunde!


    Am gestrigen Freitag habe ich an fünf Fans von DTH die beiden Ausgaben der Pyrmonter Nachrichten mit den Berichten über die Toten Hosen sowie eine großformatige Ansichtskarte von Niese geschickt.


    Heute habe ich nochmals an sechs weitere Fans wiederum die beiden Zeitungen und die Ansichtskarte geschickt, an einen Fan nur eine Zeitung und die Ansichtskarte (da hoffe ich, bis Mitte der nächsten Woche die zweite Zeitung nachliefern zu können)....


    Bislang gab es also 12 Gewinner im kleinen Niese-Gewinnspiel.....


    Weitere Zeitungen sind bestellt und werden - wenn alles klappt - bis Mitte nächster Woche geliefert. Und ich habe nochmals zehn von den großen Ansichtskarten von Niese gekauft, von denen nur noch ganz wenige zu bekommen sind... die werden auch noch verlost...


    Kurzum... Es werden nächste Woche nochmals Erinnerungsstückchen verschickt... in Sachen DTH in Niese!


    Wer also noch interessiert ist, möge mir bitte eine PN senden oder eine EMail....


    Noch einen schönen Abend und schönes Wochenende....


    Walter

  • Liebe Freunde!


    Bisher konnte ich immerhin 16 Mal die beiden Ausgaben der Pyrmonter Nachrichten mit den Berichten über das Konzert der Toten Hosen in Niese am 10.6.08 (Ausgabe vom 11.6. mit Titelgeschichte über das Konzert!) und ein Luftbild von Niese verschicken....


    Jetzt folgt der definitiv letzte "Streich"!


    Heute trafen nachbestellte Exemplare ein! Es stehen nochmals jeweils vier Exemplare der Pyrmonter Nachrichten vom 11. und vom 12.6.08 mit den Berichten über die Toten Hosen in Niese zur Verfügung. Dazu gibt's
    wieder die große Ansichtskarte von Niese....


    Dann endet meine kleine Gewinnaktion "DTH in Niese"...


    Wer also noch die Zeitungen und die Ansichtskarte haben möchte.... bitte eine PN an mich chicken, möglichst gleich mit Postanschrift, damit ich die Briefe gleich versenden kann!


    Walter

  • Heute gehen noch mal zwei Briefe an DTH-Fans raus... jetzt stehen nur noch zwei mal die Pyrmonter Nachrichten (vom Mittwoch, den 11. und Donnerstag, den 12.6.2008) und dazu die Luftaufnahme von Niese zur Verfügung.


    Noch kurze Zeit läuft also mein kleines Gewinnspiel... und dann ist es vorbei...


    Wer also noch Interesse an den Artikeln über die Toten Hosen in Niese hat.. bitte schreibt mir eine PN, möglichst gleich mit Postanschrift....


    Weiterhin viel Glück!


    Walter :D

  • Hey Leute..


    Möchte mich hiermit bei WalterJoergLangbein bedanken für das schöne "Packet" das ich heute bekommen habe! Freut mich wirklich sehr das ich einer der glücklichen Gewinnner sein kann!


    Weiter so :D :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • ich hab meins auch heute bekommen...


    auch von mir einen herzlichen dank an walter :)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Schönen Dank für die wirklich netten Worte. Ich freue mich sehr, wenn Ihr Euch gefreut habt. Es hat mir Spaß gemacht, als Fan von den Hosen anderen Fans eine kleine Freude zu machen... und schön zu wissen, daß Ihr Euch in Niese wohlgefühlt habt!


    Recht herzliche Grüße aus Niese sendet


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...