Wissen die Hosen selber eigentlich von solchen JKP Aktionen? Ich denke nicht, dass es im Sinne der Hosen ist, Bilder von anderen Leute, die Glasgravuren mit DTH Logos darstellen gelöscht werden. Irgendwo haben sie ja mal gesagt, solange da nicht ne Kommerzbank Werbung neben ist oder man damit Geld verdient ist es OK...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. November 2007
Vorname: Matti
Wohnort: Geb.: Zittau (im schönsten Freistaat Deutschlands[laut Hitradio RTL Sachsen]) jetzt Berlin
Fan seit: 2004
Wahrscheinlich denkt JKP, dass sobald man etwas auf seiner Hompage von den Hosen presentiert, was verkaufswürdig ist, dass man es verkaufen will.
Registrierungsdatum: 8. Mai 2008
Fan seit: 1994
Also ich hab mir mal deine aktuelle Homepage angeschaut und wenn da auf der ersten Seite gleich steht, dass man sich nicht scheune brauch mit dir Kontakt aufzunehmen und das du auch bei ebay verkaufts, klingt das ehrlich gesagt schon nach einem leicht "kommerziellen Hintergrund", den JKP verständlicher Weise nicht mag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mungomunk« (16. Juni 2008, 13:03)
Ja kann schon sein das das missverstanden wurde,hab es jetzt auch geändert!
Nur ging es JKP nicht darum das ich die Sachen verkaufen könnte sondern darum das ich die Sachen graviert habe und sie allen zeige,so zu sagen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sweid« (20. Juni 2008, 08:02)
Registrierungsdatum: 8. Mai 2008
Fan seit: 1994
na dann sag JKP lieber schnell bescheid. 
Registrierungsdatum: 30. November 2008
Vorname: Tobias
Fan seit: 2005
Zitat
Original von HoseVoll
Zitat
Original von Sweid
und tattoos darfste ja auch öffentlich zur schau stelln, (is das end sogar mit hakenkeruz erlaubt?)
Nein, Hakenkreuztattoos sind nicht erlaubt.
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008
Vorname: Jim
Fan seit: 1996
und deswegen holt er nen 2jahren alten thread wieder hoch
Registrierungsdatum: 30. November 2008
Vorname: Tobias
Fan seit: 2005
Naja wenn ich wegen sowas einen neuen Therad aufmache wird mann
gleich auf die Suchfuktion verwießen. Und wenns euch nicht passt einfach
nichts dazu schreiben oder?!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design