Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nie ohne Hosen

Alles aus Liebe

  • »Nie ohne Hosen« ist weiblich
  • »Nie ohne Hosen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2005

Fan seit: ...ewig

Danksagungen: 18 / 21

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juni 2008, 15:07

Meine HP wegen JKP leer gemacht

Heute habe ich eine nette Mail von JKP erhalten.
Das ich die Sachen die ich Graviert habe die mit den Hosen zu tuen habe von meiner HP nehmen muss weil sie sonst rechtliche schritte einleiten würden!!!
Die Mail war ziemlich unmissverständlich!
Na ja was solls also alles was mit den Hosen zu tun hat runter und gut ist zwar schade aber was soll man machen.:down:

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!



Tickets - Laune der Natour

Hetfield

Schüler

  • »Hetfield« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 12. Juni 2008

Fan seit: 1994

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2008, 15:52

RE: Meine HP wegen JKP leer gemacht

Es lebe der Kommerz und JKP ist da halt leider nicht anders wie alle anderen kapitalistischen Firmen


Nie ohne Hosen

Alles aus Liebe

  • »Nie ohne Hosen« ist weiblich
  • »Nie ohne Hosen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2005

Fan seit: ...ewig

Danksagungen: 18 / 21

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juni 2008, 15:57

Ja ich mein ich weis das ich das zeug nicht verkaufen darf aber das die sich schon anpissen wenn man im endefeckt werbung für die band auf seiner hp macht .....und das mit den logos da hätte ich auch noch ja is ok gesagt aber nein auch die bilder mit den gesichtern der jungs sind tabu....aber man kommt ja eh nicht gegen die an.....ich habe schon von vielen gehört das JKP schlimm ist aber immer gedacht es wird übertrieben aber das war wohl nicht so:(

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

zora

Fortgeschrittener

  • »zora« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Fan seit: 1990

Danksagungen: 2 / 28

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juni 2008, 16:34

X(Oh, man, daß ist ja echt das Letzte!!!!
Tut mir echt leid für dich@;Nie ohne Hosen ...
los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Danksagungen: 0 / 28

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juni 2008, 21:49

solltest dich ma mit jemandem von der justiz zusammentun, denn eigentlich, wenns in deinem privatbesitz is, darfst du sowas machen und sicherlich aus präsentieren.
es is auch erlaubt, mit nem selber gemalten adidas-tshirt rumzurennen, auch wenn das logo unter nem copyright steht, oda nich?

und tattoos darfste ja auch öffentlich zur schau stelln, (is das end sogar mit hakenkeruz erlaubt?)
Ich mein nur, es is eigen, oda?

http://artikel5.de/gesetze/gg.html - Könnte helfen? Oo

Sweid.

"...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sweid« (13. Juni 2008, 21:53)


Klex1

Fan 4 ever

  • »Klex1« ist männlich

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Fan seit: 1999

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. Juni 2008, 17:12

schade das JKP gleich mit einer Klage droht, aber am besten einsehen,auch wenn es schmerzt. So ein gerichtliches Verfahren wegen so etwas würde nur unnötig Geld kosten,und JKP würde da wohl am längeren Ast sitzen....

DTH 4 ever

Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:54

hi, das kennt ihr ?

B

Bilder (für Hompage oder Semester-/Hausarbeiten

Kann ich Fotos und Bilder von der Tote Hosen Homepage auf meiner eigenen, privaten Homepage verwenden?

So lange mit der Homepage kein Geld verdient wird (Bannerschaltung, Merchandising oder es wird sonst etwas verkauft oder das ganze hat sonst einen kommerziellen Hintergrund) haben wir nichts dagegen.

Häufiger erreichen uns Fragen, ob man Cover, Fotos oder Logos von den Toten Hosen in Referaten, Hausarbeiten oder Ähnlichem abbilden darf. Auch hier gilt: So lange diese Dinge nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden, ist es OK für uns!

...stammt von der hp der hosen...


  • »HoseVoll« ist weiblich

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Fan seit: 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:19

Zitat

Original von Sweid
und tattoos darfste ja auch öffentlich zur schau stelln, (is das end sogar mit hakenkeruz erlaubt?)


Nein, Hakenkreuztattoos sind nicht erlaubt.
"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
--
Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
-
28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:14

RE: Meine HP wegen JKP leer gemacht

Zitat

Original von Nie ohne Hosen
Heute habe ich eine nette Mail von JKP erhalten.
Das ich die Sachen die ich Graviert habe die mit den Hosen zu tuen habe von meiner HP nehmen muss weil sie sonst rechtliche schritte einleiten würden!!!
Die Mail war ziemlich unmissverständlich!
Na ja was solls also alles was mit den Hosen zu tun hat runter und gut ist zwar schade aber was soll man machen.:down:


Versteh ich gerade nicht, was genau war auf Deiner Seite und hast Du das Zeug zum Verkauf angeboten?

Nie ohne Hosen

Alles aus Liebe

  • »Nie ohne Hosen« ist weiblich
  • »Nie ohne Hosen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2005

Fan seit: ...ewig

Danksagungen: 18 / 21

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:54

RE: Meine HP wegen JKP leer gemacht

Zitat

Original von IROnese

Zitat

Original von Nie ohne Hosen
Heute habe ich eine nette Mail von JKP erhalten.
Das ich die Sachen die ich Graviert habe die mit den Hosen zu tuen habe von meiner HP nehmen muss weil sie sonst rechtliche schritte einleiten würden!!!
Die Mail war ziemlich unmissverständlich!
Na ja was solls also alles was mit den Hosen zu tun hat runter und gut ist zwar schade aber was soll man machen.:down:


Versteh ich gerade nicht, was genau war auf Deiner Seite und hast Du das Zeug zum Verkauf angeboten?




Nein ich verkaufe nicht über meine HP es ist einfach nur so zum zur schau stellen was ich mir graviert habe!
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nie ohne Hosen« (16. Juni 2008, 09:23)


Social Bookmarks