Meine HP wegen JKP leer gemacht

  • Heute habe ich eine nette Mail von JKP erhalten.
    Das ich die Sachen die ich Graviert habe die mit den Hosen zu tuen habe von meiner HP nehmen muss weil sie sonst rechtliche schritte einleiten würden!!!
    Die Mail war ziemlich unmissverständlich!
    Na ja was solls also alles was mit den Hosen zu tun hat runter und gut ist zwar schade aber was soll man machen. :down:

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ja ich mein ich weis das ich das zeug nicht verkaufen darf aber das die sich schon anpissen wenn man im endefeckt werbung für die band auf seiner hp macht .....und das mit den logos da hätte ich auch noch ja is ok gesagt aber nein auch die bilder mit den gesichtern der jungs sind tabu....aber man kommt ja eh nicht gegen die an.....ich habe schon von vielen gehört das JKP schlimm ist aber immer gedacht es wird übertrieben aber das war wohl nicht so:(

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • X(Oh, man, daß ist ja echt das Letzte!!!!
    Tut mir echt leid für dich@;Nie ohne Hosen ...

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • solltest dich ma mit jemandem von der justiz zusammentun, denn eigentlich, wenns in deinem privatbesitz is, darfst du sowas machen und sicherlich aus präsentieren.
    es is auch erlaubt, mit nem selber gemalten adidas-tshirt rumzurennen, auch wenn das logo unter nem copyright steht, oda nich?


    und tattoos darfste ja auch öffentlich zur schau stelln, (is das end sogar mit hakenkeruz erlaubt?)
    Ich mein nur, es is eigen, oda?


    http://artikel5.de/gesetze/gg.html - Könnte helfen? Oo


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Sweid ()

  • schade das JKP gleich mit einer Klage droht, aber am besten einsehen,auch wenn es schmerzt. So ein gerichtliches Verfahren wegen so etwas würde nur unnötig Geld kosten,und JKP würde da wohl am längeren Ast sitzen....

    DTH 4 ever

  • hi, das kennt ihr ?


    B


    Bilder (für Hompage oder Semester-/Hausarbeiten


    Kann ich Fotos und Bilder von der Tote Hosen Homepage auf meiner eigenen, privaten Homepage verwenden?


    So lange mit der Homepage kein Geld verdient wird (Bannerschaltung, Merchandising oder es wird sonst etwas verkauft oder das ganze hat sonst einen kommerziellen Hintergrund) haben wir nichts dagegen.


    Häufiger erreichen uns Fragen, ob man Cover, Fotos oder Logos von den Toten Hosen in Referaten, Hausarbeiten oder Ähnlichem abbilden darf. Auch hier gilt: So lange diese Dinge nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden, ist es OK für uns!


    ...stammt von der hp der hosen...

  • Zitat

    Original von Sweid
    und tattoos darfste ja auch öffentlich zur schau stelln, (is das end sogar mit hakenkeruz erlaubt?)


    Nein, Hakenkreuztattoos sind nicht erlaubt.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von Nie ohne Hosen
    Heute habe ich eine nette Mail von JKP erhalten.
    Das ich die Sachen die ich Graviert habe die mit den Hosen zu tuen habe von meiner HP nehmen muss weil sie sonst rechtliche schritte einleiten würden!!!
    Die Mail war ziemlich unmissverständlich!
    Na ja was solls also alles was mit den Hosen zu tun hat runter und gut ist zwar schade aber was soll man machen. :down:


    Versteh ich gerade nicht, was genau war auf Deiner Seite und hast Du das Zeug zum Verkauf angeboten?

  • Zitat

    Original von IROnese


    Versteh ich gerade nicht, was genau war auf Deiner Seite und hast Du das Zeug zum Verkauf angeboten?




    Nein ich verkaufe nicht über meine HP es ist einfach nur so zum zur schau stellen was ich mir graviert habe!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nie ohne Hosen ()

  • Wissen die Hosen selber eigentlich von solchen JKP Aktionen? Ich denke nicht, dass es im Sinne der Hosen ist, Bilder von anderen Leute, die Glasgravuren mit DTH Logos darstellen gelöscht werden. Irgendwo haben sie ja mal gesagt, solange da nicht ne Kommerzbank Werbung neben ist oder man damit Geld verdient ist es OK...

  • Wahrscheinlich denkt JKP, dass sobald man etwas auf seiner Hompage von den Hosen presentiert, was verkaufswürdig ist, dass man es verkaufen will.

  • Also ich hab mir mal deine aktuelle Homepage angeschaut und wenn da auf der ersten Seite gleich steht, dass man sich nicht scheune brauch mit dir Kontakt aufzunehmen und das du auch bei ebay verkaufts, klingt das ehrlich gesagt schon nach einem leicht "kommerziellen Hintergrund", den JKP verständlicher Weise nicht mag.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

  • Ja kann schon sein das das missverstanden wurde,hab es jetzt auch geändert!
    Nur ging es JKP nicht darum das ich die Sachen verkaufen könnte sondern darum das ich die Sachen graviert habe und sie allen zeige,so zu sagen!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...