Lostprophets

  • Hab noch keinen Post zu den Lostprophets bei "andere Bands" gefunden, also dachte ich mir, muss mal einen eröffnen.


    Hab die Lostprophets zum ersten Mal bei Rock im Park gehört. Kannte die vorher überhaupt nicht, und muss sagen, dass das eine echte Bildungslücke war.


    Die sind wirklich total gut. Geiler Sound, geile Performance! Sollte einer von euch die noch nicht kennen, hört einfach mal rein (auf deren Homepage kann man das machen), es lohnt sich wirklich.


    An alle, die sie kennen: was haltet ihr so von denen? Habt ihr die schon mal wo anders als bei RiP oder RaR live gesehen?

  • ich fin die super!kenn die schon ne ganze weile.noch bevor diese ganze "alle bands, die bandmitglieder mit schwarzen langen haaren haben werden emos genannt"-phase losging.
    ich find deren alten alben besser als das neue.aber "last train home" zählt immernoch zu einen meiner lieblingslieder.

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

  • Ich habe die auch zum ersten mal bei RiP gesehen und muß sagen...
    Sehens und Hörenswert...
    Ich weiß Eva, ich untertreibe! :D
    Die sind einfach nur geil, tztztz, das ich nicht mal eher auf die gekommen bin.
    LG Silke

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...