Hals- und Beinbruch Shirts im Shop

  • Nein. Es gab nur Motiv 1. Vielleicht hatten die stress mit dem drk bekommen, wie damals die Ärzte bei ihrer 1. LP? Und M und L sind dann nurnoch die paar reste die sie haben.


    Das die Preise erhöht wurden find ich auch Kacke. Ham wohl gemerkt, dass die shirts gut weggehen. :rolleyes:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich war gerade zufällig auf der Shop-Seite. Nun kostet das T-Shirt nur 20 €.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Bei RaR hats mich 22 oder 23€ gekostet...und ich hab das mit dem Kreuz aufm Totenkopf und hinten auch, weil ich Größe M hab...oder es das da noch nicht gab. Habs auch schon im Shop gesehen und eig wollte ich M in L eintauschen, das lasse ich aber jetzt lieber. Mir gefällt das jetzige besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...