Straftaten

  • klingt jetz sicher kömisch und öde, aber mich würde ma intressiern, was ihr schon so für straftaten begangen habt, und ob ihr erwischt wurdet, und wies mit strafe aussah ^^


    Also, ich hab bisher nur kaugummis und schokoriegel geklaut, un is noch nie was passiert ^^
    un ich hab ma ne anzeige gekriegt weil ich zu silvester gelbe säcke angebrannt haben soll, un ich das natürlich ned war. *lieb guck*
    und ich hab ma an sone scheibe nazis raus dran geschmiert und mich hat irgendne omi angezeigt wegen volksverhetzung ^^


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • ab in den knast!!! :D
    ich bin nur früher mal ohne führerschein gefahren. aber nix weiteres

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • zu zweit mit dem Moped gefahren und keinen Helm..und das beste..Mein "Pickerl" war abgelaufen. :D :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Mich hat, als ich 15 war, 'ne mies gelaunte Bahn-Kartenknipserin angezeigt, weil ich im Zug sitzend ein Ticket kaufen wollte, obwohl man zum Bahnmensch im Zug hingehen muss, um eins zu kaufen. Habe ich auch getan, hab sie nicht gefunden, aber einen freien Platz und mich da hingesetzt.
    Wo die meisten nicht mal darauf hinweisen, dass man den Bahnmensch aufsuchen muss, hat sie sich gleich aufgeführt, als hätte ich eine Riesenrandale im Zug gemacht oder sowas und ihr gründlich den Abend versaut. Die suchte bloß jemandem, an dem sie ihre schlechte Laune richtig auslassen konnte.
    Das war dann ich, als kleines, unscheinbares Mädchen. Ich hatte noch nicht mal einen Ausweis (mit 15), wollte einfach nur nach Hause, und die Kuh zeigt mich an, sodass ich später 40 Euro zahlen und bei uns auf's Revier musste. Der Beamte hat sich nur ins Fäustchen gegrinst, aber scheiße war es trotzdem.
    Und ich bin ja nichtmal bewusst schwarz gefahren. Zumindest nicht an dem Tag... So viel zu "Straftaten". :rolleyes:

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Schwarz gefahren und Sachbeschädigung (Streetteamaufkleber verkleben) ^^
    Und noch so einiges... :D
    Erwscht worden? nein ^^

  • Joa schonmal ohne Führerschein gefahren, wer macht das nicht xD heute fahre ich ab und zu durch die Gegend und mein Führerschein liegt trotzdem zu Hause ^^ achte aber eig schon drauf, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen habe... und mit Restalkohol bin ich mal Heim gefahren nach nem Streit mit ner Freundin. Wurde nie erwischt oder angehalten von daher alles im grünen Bereich ;)

  • Ich hab mit Fünfzehn ma ne Tür eingetreten un das einzigste was daran kaputt war war nen Metallplättchen für das ich dann fünfzehn gemeinnützige arbeit leisten mußte.
    Hatte noch ne Anzeige da ich angeblich zu nem Bullen ''Du Idiot!'' gesagt haben soll es aber nich war un der hat se dann auch wieder zurückgenommen.
    Und Fünfzig Stunden Gemeinnützige Arbeit wegen uneidlicher Falschaussage die ich nich begangen hab. Nur weil so nem %/&%§(/%$§ vom Ordnungsamt mehr geglaubt wird un der nur scheiße gelabert hat.
    Deutsche Justiz - So ein Blödsinn! Von wegen vor Gericht sind alle gleich, HA!


    ''Erschleichen von Leistungen'' natürlich auch inklusive Laufen auf deutschen Bundesbahn Schienen. 40€ nochwas. Später sollt ich noch Stunden Ackern, hab mich dann aufs gesetz berufen das niemand zweima für die gleiche sache bestraft werden darf

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

    Einmal editiert, zuletzt von Quasi Momo ()

  • ich bin 100% clean-hatte bisher erst 1 mal kontakt mit der polizei und die haben mich nur nachts kontrolleirt weil ich auf meine eltern gewartet habe!


    sonst noch nix!!braver bubi eben :D

  • Stimmt nich Pamstta, du bist gestern auch schwarz gefahren :D

  • solang man nicht erwischt wird ist es ja nicht wirklich eine straftat weil man ja nicht bestraft wird xDD wenn das nämlich so wäre hab ich auch schon einiges vollbracht :D aber ich muss mal sagen ein paar meter s-bahn schwarz fahren hat schon echt krasse kriminelle züge :D


    übrigens:du darfst mich auch mit meinem shcönen namen ansprechen liebes :P

  • Na dann hab ich noch keine Starftaten begangen :D
    (Erinnert mich an das Video von Dendemann und den Beatsteaks XD Wer von euch hat Straftaten begangen? Ich! Ich ! Ich! xD)

  • bloß weil man nicht erwischt wird, ist es trotzdem eine straftat wenn man gegen das gesetz verstößt ;)


    naja hab da auch schon einiges hinter mir:
    hab als kleiner bub mal geklaut (aber nicht nur schokoriegel etc.), bis sie mich erwischt haben. wurde etwas teuer und war mir eine lehre.
    naja ansonsten mehrmals schwarzgefahren und auch mehrmals erwischt, musste aber nur einmal strafe zahlen, konnte mich sonst immer rausreden :D
    sachbeschädigung steht auch auf meiner liste, npd schilder zum beispiel :)


    also im grunde nichts aufregendes, aber es macht das leben schöner :D
    aber selbst habe ich auch schonmal eine anzeige geschalten und schön geld abgegriffen :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ich hab mal ausversehn (und dass is wirklich so) ne zeitung mitgehn lassen...
    ich war mit meinen eltern einkaufen und hab mir irgendne zeitung ausgesucht, damit die nich nass wird von dem tiefkühlzeug hab ich die in diesen kindersitz, den es bei den einkaufswagen gibt geklemmt und erst als wir draußen waren ist es mir wieder eingefallen...


    joa ansonsten bin ich inzwischen notorischer schwarzfahrer (beim ersten mal war´s auch ausversehn, weil man hier die karten erst im zug stempeln muss und in berlin vorher und deswegen hab ich´s vergessen....), aber nur hier in rostock, in berlin trau ich mich dass nich....
    gestern bin ich dem erwischt werden nur um haaresbreite entgangen, weil die einen anderen festgehalten haben....



    ich wurde einmal beim schwarzfahren erwischt, da war ich so neun oder so... ich bin mit meiner schwester drei-vier stationen mit dem bus gefahren und sie meinte ich brauch keine fahrkarte und just in dem augenblick kommen welche rein... sie hat die strafe gezahlt und mir gings am arsch vorbei... :D



    edit: das wichtigste hab ich noch vergessen...
    ich habe KEINE straftat begangen, aber wurde troztdem stunden lang auf dem revier festgehalten...
    ich hab mit meiner einen schwester meine andere und ihren freund in stuttgart besucht, zur selben zeit war auch noch die schwester meines schwagers und ihr freund da... wir waren den ganzen tag unterwegs und wollten nur noch schnell in das eine kaufhaus und dann was essen gehen, aber dadraus ist nichts geworden...
    meine älteste schwester, ihr freund, seine schwester und der freund sind nämlich auf die superidee gekommen man könnte ja was mitgehen lassen... naja nur is es halt dumm gelaufen und sie wurden erwischt... natürlich wurden ich und meine andere schwester auch beschuldigt... und im endeffekt haben wir ne anzeige wegen bandenmäßigen diebstahl bekommen, was später aber fallen gelassen wurde...
    ich fand die sache aber alles andere als lustig, denn erstens war es das erste mal das ich mit bullen in kontakt gekommen bin, zweitens war ich noch nicht volljährig, drittens war ich "nur" knapp 800km von zu hause entfernt und meine schwester hatte meinen perso in der tasche und die saß wo anders als ich und dann wurde ich immer wieder und zwar sehr unhöflich gefragt wo mein personalausweis is...





    edit2: is spicken eigentlich auch ne straftat??? man verstößt damit ja auch gegen ein gesetz....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    3 Mal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • hey ho...
    also ich glaub net, dat ich schonmal ne straftat begangen hab...
    auser vllt, irgendwo 1 oder 2 jahre jünger gemacht, damit der eintritt billiger war oder im kino ma beim alter gelogen un in nem film ab 18 oder so zu kommen...
    gut, un vor kurzem bin ich mit en paar freunden nachts im schwimmbad zum nachtbaden geklettert...
    aber sonst würd mir jetzt nix einfallen...aber ich bin auch noch nie bei was erwischt worden oder so, vllt kann ich mich auch aus dem grund net dran erinnern, dat es ne straftat war^^


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...