Egotronic

  • "Hallo wir sind Egotronic aus Kroatien!" hieß es vor wenigebn Stunden in Würzburg. Egotronic haben beim Umsonst und Draußen gespielt und es war WAHNSINN :D
    Wir haben euch was mitgebracht: BASS BASS BASS :D
    Die Stimmung war der Wahnsinn, das Zelt, in dem sie gespielt haben maßlos überfüllt! Ich stand am Anfang in der Mitte, kurz darauf in der 2. Reihe und dann zusammen mit gut 20-30 anderen auf der Bühen bis der Veranstalter gemeckert hat, dass die Bühne ja einbrechen könnte und sie die noch 2 tage lang brauchen :D
    Gut, auf dne Boxen konnte man dann auch gut tanzen...Alles im Allen: Techno ist gut das weiß ich, aber mit solchen Texten rockt das einfach :D
    (Nur das ständige "Nie, nie, nie wieder Deutschland"-gerufe mancher Fans hat genervt...:rolleyes:)
    Und Btw: Stagediven ist toll :D
    Raven gegen Deutschland:
    http://de.youtube.com/watch?v=Fz2Y6xZJFKs


    Gute Nacht ^^

  • jetzt untertreib mal nicht so...das zelt war nicht maßlos überfüllt!...ich habe von zeugen gehört dass die leute noch außenrum standen weil sie nicht reingekommen sind....also echt kein platz mehr....beim rausgehen hör ich nur den typen am mischpult sagen:"man war das ein kranker scheiss"!und das wars :D


    echt übel....ich finde sie ja schön länger geil.....aber das gestern war einfach nur burner-die leute zu brei geraved :D

  • Hab sie vor ein paar Monaten mal hier in einem club gesehen. Das ein oder andere nette Lied haben sie (Lustprinzip, Exportschlager Leitkultur,..)
    Aber auf Dauer fand cih da sKonzert schon eher langweilig. Generell bin ich kein Fan von diesem momentanen Elektrohype mit sauschlechten Texten.

  • Zitat

    Original von Dommö
    Hab sie vor ein paar Monaten mal hier in einem club gesehen. Das ein oder andere nette Lied haben sie (Lustprinzip, Exportschlager Leitkultur,..)
    Aber auf Dauer fand cih da sKonzert schon eher langweilig. Generell bin ich kein Fan von diesem momentanen Elektrohype mit sauschlechten Texten.


    wobei man hier mal ausdrücklich sagen muss das egotronic echt gute texte haben oftmals!natürlich gibts auch immer ausnahmen und vielen sind sie auch ZU extrem (was ich auch nachvollziehen kann....ich sag nur wir sind egotronic aus kroatien) aber die grundidee ist eindeutig richtig wie ich finde!

  • Also hab Egotronic jetzt schon 3 mal live gesehn^^ und die machen einfach die geilste party.. danach kann man sein t-shirt ausfringen so gehts da ab xD einfach nur geil^^


    und das album kam am selben tag wies hosen album raus auch gleich erstma mitbestellt..


    am 20.12 in dortmund wir wieder geravet :)


    einfach der geilste electro-punk überhaupt :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Am 28.02.2009 ist es wieder soweit :D
    Würzburg ravt gegen Deutschland...!
    Und diesmal werd ich mir deren CDs
    auch vor dem Konzert anhören :D
    Ich freu mich so *__*

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Am 28.02.2009 ist es wieder soweit :D
    Würzburg ravt gegen Deutschland...!
    Und diesmal werd ich mir deren CDs
    auch vor dem Konzert anhören :D
    Ich freu mich so *__*


    hör die jeden zweiten tag xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ohja,egotronic richtig groß.waren im april bei uns im Café Taktlos...richtig mördrisch genial..ich war zwar gehandicapt,hatte aber trotzdem spass...hoffe,dass die '09 wieder komm :)

  • Thread wieder hervorkramen: Nachdem ich sie im Februar doch nicht shene kopnnte (Kranksein ist scheiße!), gings gestern nach Aschaffenburg und ich hab echt vergessen, wie krass diese Band live abgeht! Es war der Wahnsinn! :D
    In 2 Monaten dann wieder!! Und dann glücklicherweise mit Frittenbude (die für gestern wg. Krankheit absagen mussten und die ich somit zum 5. oder 6. Mal verpasst habe...)

  • Freitag, 19. November 2010 um 20.30 Uhr
    Egotronic in Würzburg

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...