Chemnitz Tickets schon bei ebay? LOL

  • das konzert is noch nichma ausverkauft, da gibts schon die tickets bei ebay.
    http://cgi.ebay.de/Die-Toten-H…ViewItem#ebayphotohosting


    sone frechheit.
    ich hab hier 2 sone kack-karten, kann wegn ausbildung ned hin, un wartz schon voll lange, bis des ma ausverkauft is, dass ich die verhökern kann, und der stellt die jezze schon nei? Oo


    AUCH NOCH ACHT STÜCK!


    wie ich diese leute hasse, die sich damit die taschn vollschlagen... ...müsste man auf jeden fall drauf bestehen, auch die karte mit der nummer #6 dann zu bekommen, zumindest als erstkäufer.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Sweid ()

  • normal
    1. es gibt leute die darauf reinfallen
    2. es gibt sogar leute die nicht dort hingehen können

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Man kann auch Karten verkaufen, wenn ein Konzert noch nicht ausverkauft ist. Lass den ebay-Mensch doch machen was er will. :rolleyes: Das da immer gleich ein Aufschrei durchs Land geht... :rolleyes:


    Ich habe kürzlich auch eine Karte bei ebay verkauft, für ein Konzert, das nicht ausverkauft war. Hätte im VVK 19,-- gekostet, ich bekam noch 10,61 dafür. So what?


    Vor ein paar Jahren habe ich mal 2 Karten für den Vergnügungspark neben dem CentrO in Oberhausen verkauft. Hätten vor Ort an der Kasse 22,-- gekostet, geendet hat die Auktion bei 21,50 + Porto. So what?


    Der Käufer muß doch wissen was er macht bzw. bezahlen will. Da wäre mir die Zeit viel zu schade, um mich da aufzuregen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ...hast ja recht... :]
    mcih regts nur iwie auf! weis ned, das verwirrt mich... -.-
    da denk ich schon, dass des ausverkauft is, un bin damit bestimmt ned der einzige, hoff ich ma :]

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Hallo
    es gibt ja sehr viele Leute die ebay nur schlecht machen. Natürlich gibt es da auch Schwarze Schafe die gängige Sachen oder Konzertkarten von so gut wie allen Bands zu überhöten Preise anbieten. Aber mann kann da auch wirklich schnäpchen machen. Und Sachen kaufen die im Regulären Handel zu teuer sind. Die Karten für Chemnitz zum beispiel bekommt mann zur Zeit bei ebay billiger als aus der Hosenseite. Eben darum weil es noch nicht ausverkauft ist. Und meine Mutter kauft da schon seit Jahren richtig schöne und neuwertige Möbel. Tische, Schränke, Betten. Teilweise für nur einen Euro Gebraucht. Mann muß nur wissen wie mann wirkliche Schnäppchen findet. :D :D

  • finde ich auch....man sollte die karten am besten einen tag vorm konzert bei ebay kaufen....da kriegt man die für 20 euro...war dieses jahr bei wacken so, ich habe mal aus langeweile 1 tag bevor wacken anfing geguckt was da ne karte kostet, und siehe da, es gab massig karten unter 60 euro!


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Hallo
    ich mache das auch. Karten kaufen, warten bis es ausverkauft ist und dann bei ebay verkaufen und sich über den Gewinn freuen. So kann ich mir die Konzerte leisten die mir Gefallen. Wenn es so dumme Leute gibt muss man das ausnutzen. :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...