Konzert mit der Tochter?

  • Auf jeden Fall kannst du deine Tochter zum Konzert mitnehmen. Musst nur halt auf sie aufpassen. Am besten nicht zu weit vorne hinstellen, du hast schon recht, ein Sitzplatz wäre besser.


    Hab meine Tochter, als sie 10 Jahre alt war, auch mit zu dem Konzert auf der Lorelei mitgenommen. Sie war total begeistert.


    Weil man nur einmal lebt!

  • Gestern hat mir meine Tochter (13) verkündet das sie nicht mehr mit aufs Konzert will.
    Sie mag die Hosen auf einmal nicht mehr ;( Was hab ich da nur falsch gemacht ?
    Es liegen noch nicht mal 2 Monate dazwischen. :think:
    Ob sie sich später mal in den A... beißt ? Kann sie ja jetzt nicht dazu zwingen.
    Als die Karten kamen hatte sie noch Luftsprünge gemacht und war voll aus dem Häuschen.
    So schnell kanns gehen.

  • Hey Xanni bis zum Konzert sind es ja noch ein paar Monate kann also gut sein das es bis dahin schon wieder ganz anders aussieht.Mit 13 braucht es nicht viel um seine meinung zu ändern da reicht es schon aus das eine/r den man cool findet sagt das die Hosen scheisse sind aber meistens hält, wenigstens wen man im Herzen ne andere meinung hat, das nicht lange an. Also vieleicht habt ihr ja glück.

    rielle

  • @ xanni:
    da hilft nur noch eins!!! enterben und sie ins heim stecken. :evil: wer wer sowas verschmäht, hats nicht anders verdient ;):D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ohhh Tschuldigung natürlich nicht Mutter 8o Tut mir echt Leid :(
    ...was für ein toller Vater du bist :]


    Ähh ich finds echt nicht fair so zu tun als ob 13 Jährige alle 2 Tage ihre Meinung ändern. Nur noch mal zur Info: Ich bin jetzt seit 7 Jahren Tote Hosen Fan :D


    Lola

  • @ Xanni


    8o kleine Rebellin??? Meist machen ja die Kids in dem Alter genau das Gegenteil, von dem was wir wollen. Du erlaubst deiner Tochter die Hosen??? Dann ist das für sie vielleicht uncool. Sie macht ja nichts verbotenes.
    Mein Sohn (13) sollte mal ein Referat über ne Band schreiben. Er sagte mir das und im selben Atemzug erwähnte er, das er NICHT die Hosen nimmt. Boah! :evil: Gerade da hätte ich ihm so bei helfen können...ich konnte das nicht verstehen, aber klar, er wollte eben einfach nur dagegen sein und nicht dafür.
    Warte erstmal ab.
    Mein Sohn ist jetzt auch nicht mehr total auf die Hosen eingeschossen. Die Richtung ist geblieben...das ist für mich die Hauptsache.
    LG Silke

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Ich liebe Kinder in der Pubertät..., ich hätte meinen Sohn, 12 Jahre, auch gerne mit auf ein Konzert genommen, doch ihm ist es zu "peinlich", er hat Angst, dass ihn jemand dort erkennen könnte... Aber vielleicht ändert er ja noch seine Meinung, und ansonsten kann ich einfach das Konzert geniesen, ohne ständig auf ihn aufpassen zu müssen.

  • Zitat

    Original von Xanni
    Gestern hat mir meine Tochter (13) verkündet das sie nicht mehr mit aufs Konzert will.
    Sie mag die Hosen auf einmal nicht mehr ;( Was hab ich da nur falsch gemacht ?


    Klarer Fall: du hast in deiner Erziehung komplett versagt... :D Jetzt mußt du das Kind halt zum Konzert prügeln, du hast es nicht anders gewollt...


    Nee, natürlich nur´n Scherz. Sobald die Hosen auf Promo-Tour durch irgendwelche Jugendzeitungen/Sender sind, sind sie auch in der Altersgruppe wieder "in". Das wird schon wieder. Hoffentlich...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    und ansonsten kann ich einfach das Konzert geniesen, ohne ständig auf ihn aufpassen zu müssen.


    Aha, das ist ein gutes Argument :D , werde es ihr mal sagen, vielleicht will sie dann wieder mit *fg* Man muß ja mit kleinen Tricks arbeiten :D

  • ...ich habe meinem kleinen (5 J.) versprechen müssen, ihn auf das nächste "kleinere" Open Air mitzunehmen....
    ...werde ich auch machen. Ich rechne da mit Rock am See, daß ist ganz passend, ist ein Stadion, da hat man die Möglichkeit, sich gut hinzusetzen etc.


    Ansonsten denke ich, werden wir die Hallen-Konzerte so ab 8 Jahre in Angriff nehmen.


  • 8o warum der plötzliche Entschluss
    aber naja mach dir keine Sorgen
    ich kenn das von meinem kleinen Bruder er will dann doch mit . :D :daumen:

  • Hat sich bis jetzt nichts geändert, sie fährt grad voll auf Slipknot ab. :rolleyes:
    Wenn ich grad die Hosen höre rollt sie mit den Augen geht in ihr Zimmer und dreht ihre Anlage auf. Kann man nichts machen ;(
    Ich denke mal das liegt grad an ihrer Entwicklungsphase :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...