• Zitat

    Dann dieses "Anstiften" zum Dagegensein, das ist einfach nicht mein Ding. Das wars damals nicht und heute ist es es erst recht nicht. Ich brauche niemanden, der mir was vorgibt, für die jüngeren Semester mag das ok (gewesen) sein, aber ich kann mir meine Meinung über Gott und die Welt selbst bilden.


    Mein Lieblingsthema!!! Darüber könnte auch ich mich stundenlang streiten. aber man sollte auch der Band die Entwicklung zugestehen, dass sie mit 15 in dieser Hinsicht noch anders aufgestellt waren als sie das heute sind.

  • jeep. Ich denke auch. Und wenn ich mir überlege wie die Hosen so vor 20/30 Jahern drauf waren....(und ich bin alt genug um dass jetzt sagen zu dürfen!)
    Vielleicht sollte man den Jungs eine Chance geben.....trotz "dähmlicher Klamotten" und "coolem Haarschmuck"
    Ich kann auch nicht beúrteilen ob sie "gegen alles sind" kam jetzt bei diesem Konzert nicht so rüber. Und wenn sie ne ganze Halle motivieren können Keinen Bock auf Nazis zu haben KLASSE was will man mehr. Ziel erreicht.

  • Bin am Samstag in Dresden zum Konzert gewesen.
    Haben super Stimmung gemacht, Publikum war super drauf, ein sehr gelungener Abend. Und auch mal wieder schönes Kontrastprogramm, nach den Hosen-Konzerten, wenn man mal nicht von irgendwelchen Prolls vollgemeckert wird, wenn man sich mal bissel bewegt oder mal sich einen anderen Platz sucht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ZSK Tour-Doku 2013

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Gestern ZSK in München auf dem Free and Easy
    Stimmung war sehr gut Konzert super. Ordentlich Pogo....dem man aber auch aus dem Weg gehen konnte wenn man denn wollte....
    Joshi war guter Laune und gab die üblichen Sprüche. Alles in allem fand ich aber, dass die Akustik nicht sooo gut war. Wer die Texte nicht kannte hatte sicher Schwierigkeiten alles zu verstehen. Das war eindeutig im Oktober im Feierwerk besser. Diesesmal waren gefühlt auch mehr englische Lieder dabei. Kann mich aber auch täuschen.
    Tobi vom Merchandising hatte Geburtstag und wurde mit Stagediving und einem Ständchen belohnt. Nette Einlage. Zu guter letzt gab es noch ein Feuerwerk vom Dach der Halle aus. Angeblich macht er das immer???
    Und üblicherweise findet man ihn auch noch am Stand wo er Autogramme gibt. Allerdings, vermisse ich da (wie schon beim letzten Konzert) ein bisserl die Herzlichkeit. Auf mich wirkt er immer ein wenig arrogant. Da wird er sicher nicht mein Favorit ;)

  • ZSK hat die 2016er Live-DVD auf YouTube hochgeladen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.berliner-zeitung.d…osten-einen-song-li.92444


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Ich bin jetzt nicht unbedingt ZSK-Fan, aber der Band vorzuwerfen, nicht Punk zu sein, weil Punk "Freiheit und Anarchie" bedeute und dann später in bester Faschomentalität davon zu salbadern, "die Schergen des Systems" "vor ein ordentliches Gericht stellen" zeugt schon von einer gewissen Verzerrung der eigenen Wahrnehmung...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich bin jetzt nicht unbedingt ZSK-Fan, aber der Band vorzuwerfen, nicht Punk zu sein, weil Punk "Freiheit und Anarchie" bedeute und dann später in bester Faschomentalität davon zu salbadern, "die Schergen des Systems" "vor ein ordentliches Gericht stellen" zeugt schon von einer gewissen Verzerrung der eigenen Wahrnehmung...

    Und das scheint noch eim harmloser Aluhut zu sein

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ZSK kommen am Donnerstag, den 08.06.2023 im Rahmen ihrer Clubtour in's Café Central Weinheim für eine kleine, schwitzige Show. Leider bin ich an dem Abend bereits anderweitig unterwegs.

    Quelle: https://cafecentral.de/konzert/zsk/


    Tickets gibt's ab sofort unter: https://loveyourartist.com/de/…-weinheim-SL80TW/overview

  • ZSK war mit den letzten beiden Alben in den Charts, Swiss und die Anderen sogar auf Platz 1 und die Konzerte von Team Scheiße sind meist schnell ausverkauft. Grund genug für die Tagesthemen, mal einen Beitrag über jüngere Punkrock-Bands zu machen. Hier mein gestriger Beitrag: https://www.ardmediathek.de/vi…xLThmMGMtMmU2ZDIwZmE0NDFh

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...