Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: Chris
Fan seit: 2007
ich hoffe auch, dass ein Album kommt. vielleicht kriegen sie auf der Tour ja doch Lust 
Registrierungsdatum: 1. September 2009
Vorname: Joachim
Fan seit: 2005
hab meine Tickets für München bestellt.
Ich find generell bei dieser "Reunion" Sache schade dass mit der Überarbeitung der Homepage das Gästebuch sowie das Forum weg gefallen sind. Wenn Joshi dann schreibt wir dachten die Leute wollen das lieber über Facebook, passt das nich so recht zu ZSK die in der Vergangenheit ja auch Stellung gegen Überwachung bezogen haben. Und Datenschutz is bei Facebook sicher nich oben auf der Tagesordnung.
Ob es nach den Konzerten doch noch mit der Band weitergeht muss man sehen. Is ja scheinbar nich geplant, aber das war die Reunion ja auch lange nicht..
Registrierungsdatum: 26. August 2010
Vorname: Manuel
Fan seit: 11.6.2009
Hier mal die erweiterten Tourdaten:
09.12.11 Hamburg / Docks
10.12.11 Münster / Münsterlandhalle
16.12.11 Berlin / Festsaal Kreuzberg
17.12.11 Köln / Essigfabrik
20.01.12 München / Backstage Werk
03.02.12 Schweinfurt / Stattbahnhof
04.02.12 Bochum / Matrix
10.02.12 Hannover / Faust
11.02.12 Frankfurt / Batschkapp
Kostet so um die 15-16€.
Ich denke nicht, dass ich sie mir in Frankfurt ansehen werde, aber mal sehen, was die Zeit so bringt 
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Schweinfurt!!!! Nach fast genau 5 Jahren wieder die gleiche Band im gleichen Laden in der gleichen Stadt!
Fabulös!
Ich mag ZSK auch. Die Jungens sind supernett. 2005 hab ich sie einen Tag nach dem Losheim Open Air im Globus getroffen. Haben etwas gequatscht und Joshi hatte mir ein riesen Autogramm auf meine Jeans gegeben.
Würd mich freuen, wenn sie mal wieder als Vorband bei DTH sind. Echt cool wär auch mal ein Konzert hier in RLP.
Registrierungsdatum: 1. September 2009
Vorname: Joachim
Fan seit: 2005
Frankfurt klingt sehr gut
))
Vielleicht kommt es bei den Konzerten dann wirklich dazu, dass Anti-Flag mit dabei sind und ganz vielleicht hören wir noch was neues von der Band..
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Hab zwei Tickets für ZSK am 11.02.2012 in Frankfurt gewonnen, werd aber nicht hingehen.
Würde diese verkaufen, VKK war meines Wissens zwischen 16 und 18 Euro.
Wer beide nimmt zahlt 25 Euro plus Porto.
Bei Interesse PN an mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (13. Dezember 2011, 16:25)
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design