Du bist nicht angemeldet.

ZSK

Single #4

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toller33

toller

• Private Nachricht senden

231

Sonntag, 10. August 2014, 12:21

Gestern ZSK in München auf dem Free and Easy
Stimmung war sehr gut Konzert super. Ordentlich Pogo....dem man aber auch aus dem Weg gehen konnte wenn man denn wollte....
Joshi war guter Laune und gab die üblichen Sprüche. Alles in allem fand ich aber, dass die Akustik nicht sooo gut war. Wer die Texte nicht kannte hatte sicher Schwierigkeiten alles zu verstehen. Das war eindeutig im Oktober im Feierwerk besser. Diesesmal waren gefühlt auch mehr englische Lieder dabei. Kann mich aber auch täuschen.
Tobi vom Merchandising hatte Geburtstag und wurde mit Stagediving und einem Ständchen belohnt. Nette Einlage. Zu guter letzt gab es noch ein Feuerwerk vom Dach der Halle aus. Angeblich macht er das immer???
Und üblicherweise findet man ihn auch noch am Stand wo er Autogramme gibt. Allerdings, vermisse ich da (wie schon beim letzten Konzert) ein bisserl die Herzlichkeit. Auf mich wirkt er immer ein wenig arrogant. Da wird er sicher nicht mein Favorit ;)

Tickets - Laune der Natour

Codie

Glückspirat

Registrierungsdatum: 21. September 2013

• Private Nachricht senden

232

Mittwoch, 19. August 2015, 02:11

ZSK Live DVD

ZSK haben ihren Auftritt beim Open Flair Festival aufzeichnen lassen und produzieren daraus eine Live DVD.

Quelle:
https://www.facebook.com/ZSKBerlin/posts/932109990160928
http://www.musikiathek.de/fotos-zsk-open…ival-07-08-2015

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno

Social Bookmarks