• Für Bremen wurde jetzt auch noch ein Zusatztermin bekannt gegeben:


    22.03.07 also 2 Tage vor dem Hamburg Gig.


    Beginn ist 19.30 im Tower-Bremen


    Support Scumpies


    Nachdem Hamburg ausverkauft ist (ich habe zum Glück meine Karte), ist dies wohl die letzte Gelegenheit für alle aus dem Norddeutschen Raum (und dem Rest) ZSK noch ein letztes Mal (neben Lübeck natürlich)zu sehen.


    Das Konzert soll übrigens gegen 22.30 Uhr zu Ende sein, Ich denke mal weils in der Woche ist und alle noch schön mit dem letzten Zug nach Hause kommen.

  • Zitat

    Original von Marborner
    @ Unterhose:


    Geh da hin, da machste sicherlich nix falsch, würde ich sagen, ohne ZSK vorher mal gesehen zu ahben, vor allem gibts die ja nicht mehr lange. :(


    Nutze die Gelegenheit!!! ;)


    Oui, ich hab die Gelegenheit genutzt und es war einfach nur ein GEILER Abend! *g* Ich würde ja jetzt sagen "Jederzeit wieder", aber das Thema hat sich dann doch wohl leider erledigt.


    R.I.P. ;)...

  • richtig, ich war auch am samstag da, hab mich aber erst am mittwoch entschieden hinzufahren und musste nix zahlen :baeee:


    joshi hat mich auf die gästeliste gesetzt, da hat er gleich 100 pluspunkte bei mir kassiert :D



    aber das war leider auch mein letztes zsk-konzert, war aber ein sehr geiler abschied, auch wenn die luft derb scheiße war :D

    moep

  • ZSK is ne hammer geile punk-band mein lieblingssong von denen is wenn so viele schweigen :daumen:

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Zitat

    Original von günnaa
    ZSK is ne hammer geile punk-band


    danke, bisher der witz des tages,.. :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich war am ersten Tag da und es war besser als erwartet..


    Nur mich hat dieses dumme AntiFa gelaber tierisch aufgeregt und das
    Publikum fand das auch noch toll..


    und wie schon erwähnt war es total eng und heiss, "aber das ist ja Punk"


    :rolleyes:

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...


  • Ich bin da ! Eher hauptsächlich wegen den Scumpies, aber naja ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • war samstag + sonntag auch da! fand es einfach nur total wunderbar!
    hab zwar jetzt überall übelste schmerzen, aber das gehört sowieso dazu.
    war einfach nur geil!
    schade, dass es nun wirklich meine allerlertzten zsk-konzerte waren. ich hab's immer geliebt...!


    schade drum...

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • naja das gelaber ist immer gleich, war seit letztem jahr auf 8 konzerten, hat sich kaum was seitdem an der setlist und am gerede geändert.


    aber das ist ja immer so, die hosen machen das ja teilweise noch dreister :D

    moep

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Ich finde ZSK dreister, denn die klauen auch noch Ansagen von DTH...


    Jop :D

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...