Hurricane Festival

  • Hab nix direkt zu dem Thema gefunden, is jemand aus dem Forum in Scheeßel dabei nächstes WE? War seit 2001 außer 2006 jedes Jahr dabei. Meine Vorfreude steigt langsam ins unermessliche.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

  • So nachdem ich letztes Jahr nicht zum Hurricane konnte,(wo ich mich tierisch drauf gefreut hatte,) weil ich einen beschissenen Tag(!!!) vorher ins Krankenhaus mußte und es danach erstmal n bißchen ruhiger anlassen mußte, ist es in 6 Tagen endlich endlich wieder soweit, HURRICANE!!! Ist dieses Jahr jemand von euch da?

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • krass ey ... ;)


    außer anti-flag und aus solidarität eventuell noch die ärzte würde ich mir sonst keine band anschauen dieses jahr aufm hurricane


    meiner meinung nach haben die nichts gebacken bekommen, was das line up angeht!!!


    die letzten jahre waren da deutlich besser


  • Da kenn ich aber auch Leute die sagen, dass es das beste Festivallineup seit 10 Jahren sei...alles Geschmacksache, und da das Southside (bzw. hier hurricane) ein Alternative-Indie-Festival ist, triffts dieses Jahr sehr gut. Alles Geschmacksache!

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • So hab jetzt endlich auch mal Zeit was zum Hurricane zu schreiben.
    Stimmt auf jeden Fall daß dieses Jahr jetzt nich soo die menge an guten Bands dabei waren..aber.. um mich mal selbst zu zitieren, ich hab Gott gesehen, und zwar in Form von Mike Patton / Faith No More!!! Der Auftritt hat wirklich ALLES weggeblasen was ich je vorher gesehen hab!!! Hatte vorher ziemlich hohe Erwartungen (die noch übertroffen wurden) an diesen Auftritt&ein Traum ging in Erfüllung. Hab mich wie inner anderen Welt gefüllt, mir fehlen eigentlich immer noch die Worte, nur zu empfehlen. Faith No More are Motherf***in-back!


    Ansonsten der zweitbeste Auftritt auf jeden Fall DÄ, hatte sie auch schon lange nich mehr live gesehen, seit dem Jazz.. Album noch gar nich.
    Und danach gleich Anti - Flag, Hammer - Auftritt, kannte sie vorher, aber find sie seitdem erst richtig geil.
    Ansonsten nich schlecht waren u.a. The Living End.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

  • Das Hurricane blamiert sich mal wieder gewaltig :tongue:


    Beatsteaks
    Boys Noize
    Deichkind
    Does It Offend You, Yeah?
    Enter Shikari
    Florence and the Machine
    Frittenbude
    Horse the Band
    Hot Water Music
    Ignite
    K's Choice
    Katzenjammer
    LaBrassBanda
    Madsen
    Mando Diao
    Phoenix
    Porcupine Tree
    The XX
    White Lies


    :D ... das ist echt der Knaller!

  • Muß ich leider zustimmen. Außer den Beatsteaks, die aber schon des öfteren da waren & Madsen, die ich vor 2 Jahren leider nicht sehen konnte, is da bis jetzt noch nix dolles dabei. Könnte evtl. nach 2006 meine 2. frewillige Hurricane-Pause werden.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Hot Water Music macht das Festival im Alleingang zum Knaller!!! ;)
    Aber sonst eigentlich nur noch Ignite gut, und die Dropkick Murphys natürlich...Schwach, aber das sind die "großen" deutschen Festivals doch immer...Meiner Ansicht nach zumindest!

  • Die Dropkick Murphys sind mir zwar 'n Begriff, kenn ich jetzt aber nicht soo..
    Aber selbst wenn, überzeugt mich noch nich wirklich..
    Letztes Jahr Faith No More, DAS allein war die Karte schon wert;)
    Davon abgesehen sind meine Kumpels vom Line-Up bis jetzt auch nich wirklich angetan.
    Einer der absoluten Tiefpunkte dieses Jahr: Revolverheld :down:
    Sollte es dieses Jahr wirklich nicht dahingehen, könnte es das Area 4 werden.
    Oder Rock Am See wegen DTH? Is nur sehr weit weg...

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Hurricane/Southside 2011:


    Foo Fighters
    Blink-182
    The Chemical Brothers
    The Wombats
    Two Door Cinema Club
    Sick Of It All
    Parkway Drive
    William Fitzsimmons
    Friendly Fires
    Darwin Deez
    Converge
    Comeback Kid
    Kvelertak


    White Stage:
    Frittenbude
    Egotronic

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    Einmal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

  • Und neu:



    Arcade Fire
    Portishead
    Arctic Monkeys
    The Hives
    Gogol Bordello
    Flogging Molly
    Elbow
    The Sounds


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...