Esther und Raphael, jetzt immer dabei?l

  • Ich fände es auch besser wenn sie nur bei der HuB-Tour spielen. So toll finde ich das Plugged nicht.

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Zitat

    Original von reutty95
    Ich fände es auch besser wenn sie nur bei der HuB-Tour spielen. So toll finde ich das Plugged nicht.


    Meinst wohl UNplugged. Weil plugged ist mit strom :D ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ein Keyboard braucht auch Strom :rolleyes: :D


    Ich weiß nicht ob ich die beiden auf einem Konzert sehen will *gg* Wenn dann nur 3-4 Lieder und nicht mehr :3
    Ich brauch was auf die Ohren! x3

  • muss ich mich Campi_<3 anschließen..aber ich finde es sollten höchstens 2 Lieder sein!
    Denn wir sind ja auf einem Rockkonzert und da sollte es krachen :D :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • also ich war ja nun letztens in berlin dabei und mein eindruck war, das bei den "unpluggeds" die stimmung irgendwie einbricht. also ums mal zuhaus auf cd zu hören, ist es ja ganz ok (auch wenn mich meine freundin langsam mit dem album nervt. ich kanns nicht mehr hören!), aber passt iregndwie nicht zu einem "normalen" hosen konzert. wenn dann nicht mehr als zwei songs um mal ein wenig runter zu kommen. aber was ich ganz cool finden würde, wäre mal bei einigen songs ein keyboard, so wie bei (ich glaub) eisgekühlter bommelunder. wo es zum schluss auch richtig zur sache geht. passt das keyboard richtig top. würde bestimmt auch noch gut bei anderen songs gut passen ...

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Original von mathilde



    das hab ich auch gehört. Ich frag mich, warum sie es gleich wieder rausgenommen haben aus der Setliste


    Ich erinnere mich an eine Szene aus MTV Friss oder Stirb in der mal gesagt wurde dass die Zuschauerreaktionen eher verhalten gewesen sind....

  • Wehe wenn die die jetzt die ganze Tour über mitschleppen! Nix gegen das Unpluggedkonzert und auch nichts gegen deren Präsenz auf der Hals und Beinbruch - Tour, aber bei der Machmalauter sollen sie doch bitte nur plugged spielen.



    Uni

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Also ich war noch auf keinem DTH-Konzert, wie ich schamvoll zugeben muss. Aber ich würde Esther sehr gern mal auf einem Konzert live erleben! Ich kenne sie ja nur von Dvds... Mir sagt diese Künstlerin sehr zu. Gerade der Kontrast zwischen Esthers Spiel und den TH finde ich recht reizvoll.


    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen manchmal sein können!


    Walter

  • Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Hosen Unplugged-Lieder weglassen. Es passt einfach nicht auf so ein Konzert, da muss halt richtig gerockt werden :daumen:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von Xanni
    Ja schon klar, soviel Songs kriegen sie ja nicht zusammen. Aber ich denke schon das sie das komplette neue Album spielen + Bonus.
    Naja, ich fänd es auch nicht gut wenn da die unplugged zwischen wären. Sie haben ja genug Songs die bekannter und beliebter sind.


    Hallo
    Also ich kann mich nicht erinnern das DTH bei der Letzen und vorletzten Tour z. B. Niemalslied oder Fallen Live gespielt haben. Welche Band bringt den B-Seiten Live. Ich meine Alkohol haben sie mal irgendwann Live gebracht. Aber so was kommt selten vor. Und zum Thema ob nun immer Esther und Raphael denke ich machen die es wie DÄ. Nur bei der Machmalautertour kurz vor ende des Konzerts. Wohl die letzen 2-3 Zugabelieder. Und bei der nächsten Tour ist Unplugged auch bei DTH abgeschlossen. So haben all die die damals nicht Live dabei waren doch noch eine Möglichkeit bei der Machmalautertour die Möglichkeit zu hören wie DTH Live sind. Also ich finde es gut. Aber zum nächsten Album mit Tour muss das dann nicht mehr sein. Nur für diese Tour. :D

  • Also unplugged ist auch mal ganz angenehm zum enspannen, aber bitte nicht auf der Tour.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...