Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 28. Juni 2008, 17:53

das gabs ja bei den ärzten auch, da hatten die einen zugabenblock mit unplugged sachen.
also, ich muss sagen, schlecht finde ich sowas nicht, aber bitte mit anderen liedern, wie z.B der letzte kuss,call of the wild,viva la revolution oder wort zum sonntag.das würde ich sofort unterschreiben




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 644 / 183

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:08

Für Der letzte Kuss dürfen se von mir aus auf die Bühne. Ansonsten kann ich darauf gut verzichten, ich kann Unplugged ohnehin nicht leiden.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:52

also ich war ja nun letztens in berlin dabei und mein eindruck war, das bei den "unpluggeds" die stimmung irgendwie einbricht. also ums mal zuhaus auf cd zu hören, ist es ja ganz ok (auch wenn mich meine freundin langsam mit dem album nervt. ich kanns nicht mehr hören!), aber passt iregndwie nicht zu einem "normalen" hosen konzert. wenn dann nicht mehr als zwei songs um mal ein wenig runter zu kommen. aber was ich ganz cool finden würde, wäre mal bei einigen songs ein keyboard, so wie bei (ich glaub) eisgekühlter bommelunder. wo es zum schluss auch richtig zur sache geht. passt das keyboard richtig top. würde bestimmt auch noch gut bei anderen songs gut passen ...

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Animix

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Danksagungen: 20 / 6

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:39

Zitat

Original von mathilde

Zitat

Original von Knuddel2705

Wunder kommt live wirklich gänsehautmäßig!



das hab ich auch gehört. Ich frag mich, warum sie es gleich wieder rausgenommen haben aus der Setliste


Ich erinnere mich an eine Szene aus MTV Friss oder Stirb in der mal gesagt wurde dass die Zuschauerreaktionen eher verhalten gewesen sind....

  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:39

Tja, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.


Unicorn

Profi

  • »Unicorn« ist männlich

Beiträge: 1 383

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Fan seit: 1999/00

Danksagungen: 5 / 13

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 4. Juli 2008, 00:57

Wehe wenn die die jetzt die ganze Tour über mitschleppen! Nix gegen das Unpluggedkonzert und auch nichts gegen deren Präsenz auf der Hals und Beinbruch - Tour, aber bei der Machmalauter sollen sie doch bitte nur plugged spielen.


Uni

You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

Lemmy Kilmister

  • »WalterJoergLangbein« ist männlich

Beiträge: 4 141

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

Danksagungen: 205 / 214

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 7. Juli 2008, 13:23

Räusper...

Also ich war noch auf keinem DTH-Konzert, wie ich schamvoll zugeben muss. Aber ich würde Esther sehr gern mal auf einem Konzert live erleben! Ich kenne sie ja nur von Dvds... Mir sagt diese Künstlerin sehr zu. Gerade der Kontrast zwischen Esthers Spiel und den TH finde ich recht reizvoll.

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen manchmal sein können!

Walter

Helden und Diebe.... Helden und Diebe... Helden und Diebe...

dusan

Profi

  • »dusan« ist männlich

Beiträge: 722

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:30

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Hosen Unplugged-Lieder weglassen. Es passt einfach nicht auf so ein Konzert, da muss halt richtig gerockt werden :daumen:

Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • »benjamin2606« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:20

Zitat

Original von Xanni
Ja schon klar, soviel Songs kriegen sie ja nicht zusammen. Aber ich denke schon das sie das komplette neue Album spielen + Bonus.
Naja, ich fänd es auch nicht gut wenn da die unplugged zwischen wären. Sie haben ja genug Songs die bekannter und beliebter sind.


Hallo
Also ich kann mich nicht erinnern das DTH bei der Letzen und vorletzten Tour z. B. Niemalslied oder Fallen Live gespielt haben. Welche Band bringt den B-Seiten Live. Ich meine Alkohol haben sie mal irgendwann Live gebracht. Aber so was kommt selten vor. Und zum Thema ob nun immer Esther und Raphael denke ich machen die es wie DÄ. Nur bei der Machmalautertour kurz vor ende des Konzerts. Wohl die letzen 2-3 Zugabelieder. Und bei der nächsten Tour ist Unplugged auch bei DTH abgeschlossen. So haben all die die damals nicht Live dabei waren doch noch eine Möglichkeit bei der Machmalautertour die Möglichkeit zu hören wie DTH Live sind. Also ich finde es gut. Aber zum nächsten Album mit Tour muss das dann nicht mehr sein. Nur für diese Tour. :D

Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:25

Also unplugged ist auch mal ganz angenehm zum enspannen, aber bitte nicht auf der Tour.


Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Social Bookmarks