Esther und Raphael, jetzt immer dabei?l

  • Zitat

    Original von Jaegermeister
    Esther und Raphael werden aber dabei sein, das hab ich von Esther selbst erfahren.


    wenn das so is, ich find das garnich so schlecht, aber es darf meiner Meinung nach halt wirklich nur für 3-4 Songs sein, meinetwegen ein zugabenblock oder so.
    Steht nurnoch die Fragen im Raum, ob die beiden jetz nur auf der Wintertour dabei sind, oder auch nähstes Jahr im Sommer.
    Vllt werden einige Songs des Unpluggeds aber auch so umgestellt, das se von den Hosen ganz normal Plugged gespielt werden


    @benjamin2606:Die Ärzte spieln live z.B. immer wieder B-Seiten, und ich denk ma da wird es auch andere Bands geben, die das machen

  • also, ich finde, Esther und Raphael passen nicht so zum Stil der Hosen - für unplugged war das okay, aber so für normal..nööö...ich fand das bei Rock am Ring und den warm-up Konzerten nicht so passend, ist irgendwie ein anderer Stil, fände ich echt schade, wenn die sich nun immer "Unterstützung" holen, das ist irgendwie so spießig mit den beiden, so klassisch-mäßig..und ich finde die beiden irgendwie nicht so prickelnd fürn Punk-rock-konzert..naja..wenn die Hosen meinen, sie bräuchten das..kann man nichts machen, werde dann eben weghören und auf Toilette gehen solange!! :rolleyes:

  • Nix gegen Esther und Raphael, die waren perfekt für das unplugged-Konzert, aber ehrlich gesagt, unplugged sollte auch einmalig unplugged bleiben!


    Nicht weil ich das nicht gerne höre, aber a) wäre es nichts besonderes mehr und b) es würde eben einfach zu sehr das Konzert "bremsen".


    Von daher: ruhige Töne sind okay - auf Tour will ich das Punkrockschwein! :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Also ich fands bei Rock im park eigentlich ziemlich cool, war mal was anderes. Allerdings ists mir eigentlich relativ egal. für ein konzert wars zumindenst mal cool (va. ne frau auf der bühne :D), ich denkmal im dezember bei der machmalauter werden sie evtl noch dabei sein, im juni glaub ich kaum, dass sie da noch mitkommen.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von Campino1985
    Nix gegen Esther und Raphael, die waren perfekt für das unplugged-Konzert, aber ehrlich gesagt, unplugged sollte auch einmalig unplugged bleiben!


    Nicht weil ich das nicht gerne höre, aber a) wäre es nichts besonderes mehr und b) es würde eben einfach zu sehr das Konzert "bremsen".


    Von daher: ruhige Töne sind okay - auf Tour will ich das Punkrockschwein! :D



    Seh ich ganz genauso! Die unpluggedstücke nehmen zu sehr das tempo aus den konzerten.


    Ich war selbst bei rock am ring dabei un ich fands da hats auch noch gepasst aber die hosen haben selber geschrieben dass das neue album wieder nahtlos an auswärtsspiel un die opium anknüpft.
    damit würde ein unpluggedstück das konzert wirklich zu sehr bremsen! Ich hoffe es war am Ring wirklich nur eine Pause für Campino! ;)


    Keine Frage ich mag die unpluggedstücke auch allerdings sollte das unplugged auch einmalig bleiben!

  • Zitat

    Original von Jaegermeister
    Esther und Raphael werden aber dabei sein, das hab ich von Esther selbst erfahren.


    Das wär ja echt scheiße... nix gegen die beiden, aber ich find auch, dass das bei 'nem normalen Konzert überhaupt nicht passt. Selbst wenn's nur in einem abgeschlossenen Block is, stört das total meiner Meinung nach... :down: Das nimmt einfach das richtige Gefühl und die Stimmung aus dem Konzert raus. Und das entsteht danach auch nicht mehr... wäre also echt ärgerlich und würde das Ende des Konzerts versauen und damit vielleicht auch die Erinnerung an das Konzert... :(

  • ich fänds net so toll


    wär ja dann nichts besonders mehr wenns bei jedem konzert dabei sind...


    und hab eig lieber wenn ich bei nem konzert bin die "richtigen" live versionen und net die unplugged versionen da sie einfach mehr rocken!



    warn super momente bei RaR und beim unplugged aber auf der nächsten tour find ichs eher unnötig und das besondere flair vom unplugged würde verloren gehen!

  • Also, wenn es nach mir geht, können sie die beiden Ruhig im Tour-Bus lassen. Ich habe jedenfals nicht das verlangen die Unplugged-Lieder Live zu hören, und schon garnicht auf einem normalen Konzert. Und auch nicht wenn es nur 3-4 Lieder sind. Denn die 3-4 Lieder kann man viel besser durch andere ersetzen.


    Dann lieber ein Feat. mit Gentleman wie vor ein paar jahren bei der Comet (?) verleihung, wo die zusammen mit Gentleman Guns of Brixton gespielt haben. Das fand ich schon sehr geil, geht auch nach vorne, nimmt die fahrt nicht aus dem konzert heraus, ist eine interessante Mischung und ich würde es gerne mal Live sehen.

  • Heute auf StarFM hat Campino gemeint sie wären nun regelmässig dabei.


    Ich habe eben auch eine Umfrage hinzugefügt bezüglich "Unplugged-Teil" im Set lassen oder nicht.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • revenge ham die hosen ja auch gespielt
    und auch alles ist eins


    ich würd ja gerne mal junge menchen alte menschen hören


    edit: das bezieht sich auf diese b-seiten
    hat jemand hier geschrieben... hab vergessen weiter zu lesen sorry


    naja zum thema:
    fänd ich nich schlimm wen die auch mal so mitspielen würden
    aber ich muss mich anschließen: ich geh auf nen rockkonzert dann solln die auch 90/100 Rocksongs spielen

    :baeee:

    Einmal editiert, zuletzt von nobody ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...