Esther und Raphael, jetzt immer dabei?l

  • Also ich fände es gut das die bei der Tour dabeibleiben, dann kann man sich noch ein wenig erholen. Wie gesagt ich finds gut

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ich muss euch ganz erlich sagen, raus mit dem up teil, ist nicht so mein fall, hat meiner meinung nahc nix auf einem hosen konzert zu suchen, ist halt meine meinung!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Sagen wir mal so: ich habe jetzt zwar für Nein gestimmt, weil ich das (in ähnlicher Form) bei BAP schon nicht mag.
    Allerdings 1x würde ich mir das schon gerne live anhören, wenn sie in Mannem dabei sind, isses ok, ob ichs in Trier dann nochmal hören will, wage ich zu bezweifeln.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also ich hab mal ganz unentschlossen für "egal" gestimmt, weil es mich zwar nicht stört, aber zum PRO voten reicht es auch nicht.


    3 Lieder würden m.E. für ein Unplugged reichen, das sollte nicht zu lang dauern. VIelleicht könnten sie statt Bommerlunder auch mal ein anderes Lied für den Übergang nehmen, wobei sich das halt einfach anbietet.
    Solange sie nicht anfangen, Hier kommt Alex (o.Ä., nur mal als Beispiel) unplugged zu spielen, ist es mir egal. Und sie könnten das ein bißchen abwechslungsreicher machen, was die Liedauswahl angeht.
    Zum durchschnaufen find ichs echt okay, aber man kann ja auch auf unplugged Lieder hüpfen oder pogen :D

  • auf der tour brauch ich das nicht unbedingt^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich finde das absolut beschissen, werde mich aber wohl damit abfinden müssen. Ein Unplugged kann eine nette Sache sein (auch wenn ich selbst das meistens anders sehe), aber nicht zwischen all dem ganzen Rocksongs, die die Stromgitarre verwenden. Der letzte Kuss würde ich zwar gerne mal live hören, auch unplugged, aber nicht irgendwelche normalen Songs oder sonstewas ohne Strom. Das muss m.E. nicht sein. Auf der Ärzte Tour 2003/2004 kam der Unplugged-Teil extrem beschissen und war eine wahre Stimmungsbremse...

  • Zitat

    Original von Conse
    Ich finde das absolut beschissen, werde mich aber wohl damit abfinden müssen. Ein Unplugged kann eine nette Sache sein (auch wenn ich selbst das meistens anders sehe), aber nicht zwischen all dem ganzen Rocksongs, die die Stromgitarre verwenden.


    :daumen:
    Der Unplugged-Teil nimmt einfach das Tempo raus und die Stimmung wird da sehr weit runter gehen, denke ich.
    Es passt einfach nicht zu einer Hosenshow wenn da ein Chello und 'nen Klavier auf die Bühne kommt und dann dieser Unpluggedpart kommt...es muss einfach knallen bei den Hosen :daumen:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Würd mich mal interessieren ob hier mal wieder jkp Mitarbeiter rumgeistern und das den Hosen stecken, bzw, ob diese darauf reagiern.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Eigendlich müßten sie das bei den Konzerten selber merken, daß die Stimmung absackt.
    Es wird aber bestimmt nicht so leicht sein, die Zwei mal eben aus dem Set zu kicken, wie ein neues Lied, was nicht funktioniert.
    Ich geh davon aus, daß zumindest bis Oberhausen die Beiden dabei sein werden. Für den Sommerteil hoffe ich auch, daß es eine Änderung gibt.

  • Stimmt schon, aber ich hatte halt gehoft, dass sie vorher schon was ändern.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Sagen wir mal so: ich habe jetzt zwar für Nein gestimmt, weil ich das (in ähnlicher Form) bei BAP schon nicht mag.
    Allerdings 1x würde ich mir das schon gerne live anhören, wenn sie in Mannem dabei sind, isses ok, ob ichs in Trier dann nochmal hören will, wage ich zu bezweifeln.


    Ich muß meine Entscheidung neu überdenken: sofern "Tauschen gegen dich" gespielt wird (und ich dann der glücklichste/traurigste/verwirrteste Mensch auf´m Konzert wäre), will ich die beiden alle 2 Lieder auf der Bühne haben!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Conse
    Auf der Ärzte Tour 2003/2004 kam der Unplugged-Teil extrem beschissen und war eine wahre Stimmungsbremse...


    das möchte ich so nicht stehen lassen. ich habe die ärzte auf der damaligen tour 4 mal gesehen und der "unplugged-teil" kam immer sehr gut an. wenn die hósen auf dieser tour einen zugabenblock aus 3 bis 4 lieder unplugged spielen, sei ihnen das vergönnt. ich wäre gespannt darauf, vor allem, wenn ein song dabei wäre, den sie in wien nicht gespielt haben.

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • Halte ich gegen. Ich hab sie zwar "nur" drei mal auf der Tour gesehen aber ich, meine Kumpels und auch sonst viele um uns rum empfanden das als absoluten Mist. Wenn es also einen Unplugged-Teil geben muss, dann bitte 4 ohnehin ruhigere Stücke, vielleicht auch 2 vom neuen Album wie in meinem Wunschset, dann ist das wenigstens ein stimmiger Block, kein Rockblock mit Handbremse.

  • Dass ein Unplugged Teil aber auch richtig geil sein kann haben *Guns'n Roses* bei der *use your Illusion * Tour gezeigt


    ich erinner mich zwar nicht mehr allzu gut daran aber ich weiß noch wie sie ne Couch und nen Tisch auf die Bühne schafften um dann einige Songs Unplugged zu spielen


    Aber das war halt nicht deses *Schnarch Unplugged * wie es die Hosen machen....das war als MTV Produktion ganz nett aber auf der Tour brauch ich das auch nicht obwohl ich eignetlich schon zu dem Jahrgang gehöre der eher auf gemütlichere Musik stehen könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...