Esther und Raphael, jetzt immer dabei?l

  • ich haette es besser gefunen wenn sie nicht mehr mit auf tour gehen und der unplugged teil raus fliegt.. haben dä doch auch so gehand habt auf ihrer tour '04 (?) ..

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Wärhend Unplugged kann man gut auf Klo oder Bier kaufen gehen ;)
    nur das denken viele und dann ist es da brechen voll

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • nur will ich während dem konzert nicht aufs klo oder bier kaufen... ich will mindestens 2 h vollgas! der gag mit eisgekühlter bomerlunder unplugged war ja schön und gut, nur nachnm halben jahr war es das dann auch. find es schwach, dass die wieder dabei sind. und wie gesagt: wenn schon, dann mal andere lieder... z.B: willkommen in deutschland, ein schritt zuviel, usw... nur nicht immer: guns of brixton, hand in hand, eisgekühlter bommerlunder... es nervt! ;)

  • Ich will sie auch nich mehr dabei haben!
    Die Unplugged-Scheibe is zwar schon und gut, aber das auf jedem Konzert?
    Ne, das muss nich sein! Der Unplugged-Teil is mir einfach zu ruhig und ich mag die Live-Version von "The Guns Of Brixton" so wie sie in Buenos Aires gespielt wurde viel lieber, als mit den zweien!
    Und meine Stimmung geht dann meist auch flöten, zumindest solang der Unplugged-Teil andauert!


    "Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft ..."

  • Zitat

    Original von Michi
    Wärhend Unplugged kann man gut auf Klo oder Bier kaufen gehen ;)
    nur das denken viele und dann ist es da brechen voll


    Nicht, wenn man ganz vorne steht :D

  • Bitte dabei!!!


    Ich find Esther so süß!!!! Grins!


    Außerdem müssen die alten Herren um Campino ja auch mal runter vom Vollgas.


    Zwei Stunden Turbo wird mit dem Alter halt etwas schwieriger!

  • Zitat

    Original von hartunro


    Zwei Stunden Turbo wird mit dem Alter halt etwas schwieriger!


    Für die Zahlen im Pass können sie nix ;)


    Ich würde keineswegs sagen dass sie eine schlechtere Ausdauer haben als Jüngere. Bei mir sind welche in der Klasse, die könnten sich ne Scheibe abschneiden.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich wollte mich hierzu auch nochmal kurz äussern. ich finde es super, dass Esther und Raphael dabei sind. Esther ist nicht nur meine Klavierlehrerin sondern auch eine gute freundin von mir und ich freu mich für sie!
    Ich finde auf der normalen Platte hört ihr ja auch klaviermusik zu einigen stücken und es hört sich doch klasse an, oder?
    Manche schreiben, dass es Tempo raus nimmt. ich glaube das tut den Hosen auch ganz gut. Man kann doch nicht 2,5 Stunden immer nur Power machen...Campi ist auch mal froh über ein paar ruhigere Songs...

  • Sie ist deine Klavierlehrerin? Wie cool ist das denn! :)


    Warum war sie eigl. nicht in Losheim dabei?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ja, sie gibt auch klavierunterricht und ist eine klasse lehrerin!!!!
    sie war nicht für alle Konzerte der Tour gebucht. Eigentlich sollte Berlin das letzte Konzert für die Tour sein, aber es wird noch überlegt ob sie weihnachten auch dabei sind... ich drück ihr jedenfalls die daumen, auch wenn sie hier ja nicht von allen zuspruch bekommt...

  • Ich find Esther cool. :)


    Es wär schön wenn sie auf der Berlin-DVD was sagen würde. (Das selbe gilt auch für Rafael)


    Sie machen ihren Job super und ihnen gebührt Respekt. Aber nicht jeder ist erzogen.... ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Sonneck02
    Eigentlich sollte Berlin das letzte Konzert für die Tour sein, aber es wird noch überlegt ob sie weihnachten auch dabei sind... ich drück ihr jedenfalls die daumen, auch wenn sie hier ja nicht von allen zuspruch bekommt...


    Ich liebe den Unplugged-Teil!!! "Ertrinken", "Tauschen gegen dich" oder "Der letzte Kuss" sind wahnsinnig schöne Lieder, die werden es mit Cello und Piano richtig emotional.


    Ich fänd's klasse, wenn sie Weihnachten dabei wären!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...