Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

campinors

unregistriert

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:46

Esther und Raphael, jetzt immer dabei?l

38%

1. Ja (77)

52%

2. Nein (107)

12%

3. Egal (24)

Hi,

sind Esther und Raphael jetzt bei jedem Konzert dabei
, weil die Hosen jetzt immer ein paar Unplugged Lieder spielen wollen.




Tickets - Laune der Natour

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:48

Ich denke nur die nächste Tour, dann kann man ja das Klavier und den Chello playback spielen...

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

emine

Schüler

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 30. April 2007

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juni 2008, 23:11

vielleicht war das nur für die Hals und Beinbruch-Fußbruchtour.. :], weil Campino sich dabei nicht allzu bewegen muß...so als "Erholungsphase" zwischen den "Tanzliedern" gedacht...?


  • »blacblocer« ist männlich

Beiträge: 602

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 8 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juni 2008, 23:51

ich denk auch das die machmalautertour mit den beiden gespielt wird. aber danach sicher nicht mehr weils dann nichts neues ist und die zwei haben ja auch termine bzw. jobs.


  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Juni 2008, 09:39

Also ich würde es mir echt wünschen!


CC 2

Anfänger

  • »CC 2« ist männlich

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

Fan seit: ca. 03

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. Juni 2008, 12:38

Hmm, fänd ich nicht so gut. Finde das unplugged Konzert zwar schon recht geil, aber bei normalen Konzerten find ich das nicht so passend. Mir wär's lieber wenn sie die weglassen.


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. Juni 2008, 12:44

Ich befürchte fast, es wird wie bei BAP: da taucht Anne de Wolff, die eigentlich bei Rosenstolz fidelt, auch immer öfter live auf. Nix gegen Anne, die geigt wirklich gut, aber auf´m Album würds mir reichen, live störts nur.
So käme es mir bei Esther und Raphael auch vor.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. Juni 2008, 12:58

also ich hoffe auch, dass die beiden von nun an nicht mehr so oft dabei sind.
Ich meine, Unplugged war gut und da haben sie auch hingepasst, aber wenn ich bei jedem Konzert nun befürchten muss 2-3unplugged Versionen zu hören, wird mir schon ganz anders.

aber ich denke eigentlich nicht, dass die Hosen dass ihren fans antun würden. Klar bei Rock am Ring war das noch mal ganz witzig, bzw. ja auch für die Allgemeinheit verträglich.


Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. Juni 2008, 13:12

also ich fänds auch nicht so gut....das nimmt nur tempo raus. ich denke mal das war nur wegen dem gebrochenem fuß von campino


Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

Xanni

Profi

  • »Xanni« ist weiblich

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Fan seit: 1987

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 16. Juni 2008, 13:20

Ich denke doch mal das die Machmalautertour vorwiegend aus neuen Songs besteht. Vielleicht noch als Zugabe paar alte gängige.
So schön das Unplugged auch war, aber neue Tour neues Motto neue Lieder. ;)

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir

Jeden Tag schwindet deine Zeit

Jeden Tag ein Tag, den du verlierst

Nichts bleibt für die Ewigkeit

DTH

Social Bookmarks