Insgesamt 204 Stimmen
38%
1. Ja (77)
52%
2. Nein (107)
12%
3. Egal (24)
Hi,
sind Esther und Raphael jetzt bei jedem Konzert dabei
, weil die Hosen jetzt immer ein paar Unplugged Lieder spielen wollen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
Ich denke nur die nächste Tour, dann kann man ja das Klavier und den Chello playback spielen...
vielleicht war das nur für die Hals und Beinbruch-Fußbruchtour..
, weil Campino sich dabei nicht allzu bewegen muß...so als "Erholungsphase" zwischen den "Tanzliedern" gedacht...?
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007
Vorname: Vincent
Fan seit: 1996
ich denk auch das die machmalautertour mit den beiden gespielt wird. aber danach sicher nicht mehr weils dann nichts neues ist und die zwei haben ja auch termine bzw. jobs.
Registrierungsdatum: 23. August 2007
Fan seit: 1994
Hmm, fänd ich nicht so gut. Finde das unplugged Konzert zwar schon recht geil, aber bei normalen Konzerten find ich das nicht so passend. Mir wär's lieber wenn sie die weglassen.
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Ich befürchte fast, es wird wie bei BAP: da taucht Anne de Wolff, die eigentlich bei Rosenstolz fidelt, auch immer öfter live auf. Nix gegen Anne, die geigt wirklich gut, aber auf´m Album würds mir reichen, live störts nur.
So käme es mir bei Esther und Raphael auch vor.
Registrierungsdatum: 8. Mai 2008
Fan seit: 1994
also ich hoffe auch, dass die beiden von nun an nicht mehr so oft dabei sind.
Ich meine, Unplugged war gut und da haben sie auch hingepasst, aber wenn ich bei jedem Konzert nun befürchten muss 2-3unplugged Versionen zu hören, wird mir schon ganz anders.
aber ich denke eigentlich nicht, dass die Hosen dass ihren fans antun würden. Klar bei Rock am Ring war das noch mal ganz witzig, bzw. ja auch für die Allgemeinheit verträglich.
also ich fänds auch nicht so gut....das nimmt nur tempo raus. ich denke mal das war nur wegen dem gebrochenem fuß von campino
Ich denke doch mal das die Machmalautertour vorwiegend aus neuen Songs besteht. Vielleicht noch als Zugabe paar alte gängige.
So schön das Unplugged auch war, aber neue Tour neues Motto neue Lieder. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design