Esther und Raphael, jetzt immer dabei?l

  • Wenn ihr die Wahl hättet: Unplugged-Teil mit Esther & Raphael im Set beibehalten? 0

    1. 2. Nein (0) 0%
    2. 3. Egal (0) 0%
    3. 1. Ja (0) 0%

    Hi,


    sind Esther und Raphael jetzt bei jedem Konzert dabei
    , weil die Hosen jetzt immer ein paar Unplugged Lieder spielen wollen.

  • Ich denke nur die nächste Tour, dann kann man ja das Klavier und den Chello playback spielen...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • vielleicht war das nur für die Hals und Beinbruch-Fußbruchtour.. :], weil Campino sich dabei nicht allzu bewegen muß...so als "Erholungsphase" zwischen den "Tanzliedern" gedacht...?

  • ich denk auch das die machmalautertour mit den beiden gespielt wird. aber danach sicher nicht mehr weils dann nichts neues ist und die zwei haben ja auch termine bzw. jobs.

  • Hmm, fänd ich nicht so gut. Finde das unplugged Konzert zwar schon recht geil, aber bei normalen Konzerten find ich das nicht so passend. Mir wär's lieber wenn sie die weglassen.

  • Ich befürchte fast, es wird wie bei BAP: da taucht Anne de Wolff, die eigentlich bei Rosenstolz fidelt, auch immer öfter live auf. Nix gegen Anne, die geigt wirklich gut, aber auf´m Album würds mir reichen, live störts nur.
    So käme es mir bei Esther und Raphael auch vor.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • also ich hoffe auch, dass die beiden von nun an nicht mehr so oft dabei sind.
    Ich meine, Unplugged war gut und da haben sie auch hingepasst, aber wenn ich bei jedem Konzert nun befürchten muss 2-3unplugged Versionen zu hören, wird mir schon ganz anders.


    aber ich denke eigentlich nicht, dass die Hosen dass ihren fans antun würden. Klar bei Rock am Ring war das noch mal ganz witzig, bzw. ja auch für die Allgemeinheit verträglich.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • also ich fänds auch nicht so gut....das nimmt nur tempo raus. ich denke mal das war nur wegen dem gebrochenem fuß von campino


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich denke doch mal das die Machmalautertour vorwiegend aus neuen Songs besteht. Vielleicht noch als Zugabe paar alte gängige.
    So schön das Unplugged auch war, aber neue Tour neues Motto neue Lieder. ;)

  • Ja schon klar, soviel Songs kriegen sie ja nicht zusammen. Aber ich denke schon das sie das komplette neue Album spielen + Bonus.
    Naja, ich fänd es auch nicht gut wenn da die unplugged zwischen wären. Sie haben ja genug Songs die bekannter und beliebter sind.

  • sie haben doch noch nie ein neues Album komplett gespielt. 5 bis 6 Lieder gabs meistens.
    Ich hätte gerne mal "Wunder" von der Letzten gehört. Aber das kam glaub ich nur bei den ersten 2 oder 3 Konzis und dann nie wieder :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...