Fake Shirt?

  • ich finds witzig muss ich sagen, das ist so schlecht dass es wieder gut ist.
    wo ist denn dieser jkp-polizist, der dauernd bei ebay rumguckt und alles mögliche bei jkp meldet?wär doch mal wieder ein job für ihn

  • Sieht aus wie selbstgedruckt oder in Auftrag gegeben.... schau dir das Hals+Beinbruch Tour Shirt an und vergleiche es mit dem...das passt überhaupt nicht zum Stil..

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    wo ist denn dieser jkp-polizist, der dauernd bei ebay rumguckt und alles mögliche bei jkp meldet?wär doch mal wieder ein job für ihn


    Hab ich mir auch schon gedacht :rolleyes:


    Aber das ist der gleiche verkäufer, wie der mit den machmalauter- aufklebern.
    Die sehen wenigstens professionell aus.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • ich hoffe irgendein heini kauft das für 3€ weil dann hat der typ seine aufwandskosten nicht wieder reingekriegt :rolleyes:
    wirklich billig gemacht, wär der gelbe skull mit den kopfhörern drauf dann würde es vielleicht interessant sein aber son schrott^^

  • klingt ja auch sinnvoll, sich erst die neuen klamotten zu kaufen, um sie dann gleich wiederzuverkaufen, weil man ja seine sammlung auflöst :D


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • naja ich glaub er weiß nicht so wirklich was er damit so anrichten könnte, weil wenn das njemand kauft na guten schrank auch der hat schÖn um sonst alles ausgegebn !!!*aufreg*

    FuC* The WOUrlD And FUcK YoU :-Ä*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...