Welches ist euer nächstes Konzert?

  • Ich werde am 24. Juli meinen Urlaub unterbrechen, um nach Osnabrück zu reisen, um die großartigen POISON IDEA zu genießen.
    Wer in der Nähe ist, hingehen: nihilistischer Hardcore-Punk aus den 80ern. Wer immer schon mal wissen wollte, was rohe Energie ist, der ist da genau richtig. Zumindest war das bisher immer so. Leider ist Pig Champion gestorben

  • Bis jetzt gekauft:
    Do, 23.08.2012 Terror
    Fr, 07.09.2012 Sabaton
    Do, 27.09.2012 Boncrusher
    Di, 02.10.2012 Smoke Blow
    Fr, 12.10.2012 Dragonforce
    Mi, 17.10.2012 Slime
    Mi, 24.10.2012 Kraftklub
    Do, 08.11.2012 Callejon
    Fr, 09.11.2012 Krawallbrüder
    Sa, 24.11.2012 Die Toten Hosen
    So, 02.12.2012 Der W
    Di, 04.12.2012 Motörhead
    Fr, 07.12.2012 Völkerball
    Mi, 12.12.2012 Die Toten Hosen
    Do, 20.12.2012 Kreator&Morbid Angel
    Mi, 24.03.2013 Serdar Somuncu

    Haut rein, gebt Gas!



  • Wow, als 16 war konnte ich mir soviele Live-Auftritte nicht leisten,..
    Zumindest zu Serdar Somuncu würde ich auch gern hin, wo ist denn der am 24.03 ?

    dirty den
    very, very dirty.

  • 21.07.2012 (gestern): Holzrock-Open Air (1. Tag): The Sore Losers + Rasga Rasga + Miss Chain & the Broken Heels + Inner Terrestrials
    Supersympathisches Festival (http://www.holzrock.de) und klasse Musikprogramm, v.a. Inner Terrestrials aus London der absolute Hammer live

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Karl Arsch ()

  • An die Leute, die bei Rancid waren: Macht Lars Frederiksen immer noch auf Skinhead oder hat er jetzt wieder nen Iro, wenn er mit Rancid tourt...

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Also im April aufm Groezrock hatte er noch keine Haare auf der Birne. Sein Tattoo auf der Stirn macht die Sache nicht unbedingt besser;)


    Nächstes "Konzert" wird das Lott-Festival bei Raversbeuren (nähe Flughafen-Hahn) sein. Hab eben mal geguckt. Ich kenn wieder keine Band, aber darum gings dabei irgendwie nie.
    Ein absolut gemütliches Festival, in gemütlicher Lage. Man trifft sich, man trifft sich seit längerem mal wieder, labert, hört Musik, trinkt Bier und hat einfach paar gute Tage zusammen.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Munich ()

  • karl: Lars macht noch auf Skin .. vielleicht hat er nich mehr genug Haare für nen Iro ;) !
    Auch Tim hatte Glatze mit seinem Tattoo und nen fetten Bart .. sah schrecklich aus .. ha ha ha..!


    Achja.. um beim Thema zu bleiben, das nächste Konzert sind die ARGIES im Subway To Peter in Chemnitz !

  • Zitat


    Nächstes "Konzert" wird das Lott-Festival bei Raversbeuren (nähe Flughafen-Hahn) sein. Hab eben mal geguckt. Ich kenn wieder keine Band, aber darum gings dabei irgendwie nie.
    Ein absolut gemütliches Festival, in gemütlicher Lage. Man trifft sich, man trifft sich seit längerem mal wieder, labert, hört Musik, trinkt Bier und hat einfach paar gute Tage zusammen.


    Dann sieht man sich dort. War letztes Jahr zum ersten Mal dort und von der Atmosphäre begeistert.


    Das ganze Festival übrigens ehrenamtlich organisiert und der Erlös kommt verschiedenen guten Zwecken zu gute. Sprich, mit jedem Bier tut man was Gutes.


    Und wo sonst gibt es noch 0,3 l Bier für einen Euro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...