Welches ist euer nächstes Konzert?

  • 28.7. Cryssis - Frankfurt, Das Bett
    29.7. Patti Smith - Mainz, Volksgarten

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ich wünsch euch viel Spaß beim Rodeo, trinkt einen für mich mit und sagt dem Alex, nächstes Jahr besser wieder im August, damit ich wieder mit kann.


    Mein nächstes 25.07. Bad Religion in HH

  • meine lieblingsparty jahr für jahr, Ruhrpott Rodeo :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • was wollt ihr alle da? :cursing:


    Ich weiss immer noch nicht genau welche Bands ich sehen will, ausser meine üblichen


    In jedemfall:


    Clowns, Zebrahead, Ignite, Die Kassierer, Bad Religion, Elf Fisch, Zwakkelmann, DOA, Rantanplan, Schmeissig, Männi, RAwside, Fehlfarben, Slime, Reno Divorce, Flsehtones, Rummelsuff, Lokalmatadore, Götz Widmann, Knochenfabrik, Terrorgruppe, Methanboys, Rasta Knast, Snuff


    Auf vielleicht
    Nothington, Pears, Samiam, Teenage Bottledings, Peter and the Testtube Babies, The Adicts


    Eher nein
    Acidez (Da weiss ich nicht mal ob ich da pünklich da bin), The Locos, ZSK, Swiss und die anderen, Yellow Cap, Bouncing Souls, Venerea, Cock Sparrer, Distemper, Irie Revoltes, Jaya the Cat.


    Ich find den Sonntag recht Schach, nach Snuff kommt da eigentlich nichts mehr was ich nicht schon gesehen hätte, bzw sonderlich gut fand...


    Wetter dürfte scheisse werden, kennt man ja

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Ruhrpottrodeo ist komisch dieses Jahr


    Alles kompakter und kleiner, aber der Stimmung half das ganz und gar nicht. Highlights heute: DOA, Elf Fisch, Zwakkelmann, Zebrahead. Etwas entäuscht von DIe Kassierer und Bad Religion. ZSK, Swiss und die anderen, Acidez die erwarteten Totalausfälle

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gestern Ruhrpott Rodeo! War zum ersten mal da! Fand es super! Highlights für mich Clowns, the Locos, Ignite, Bad Religion! Ignite liefern immer ab! Bad Religion gefielen mir jedenfalls auch sehr gut!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute noch mal Ruhrpottrodeo, aber nach Terrorgruppe/Snuff geh ich, was danach spielt interessiert mich 0


    Und was wollen eigentlich solche Pimmel auf Konzerten die echt sich den ganzen gig in einer furchtbaren Lautstärker unterhalten?... Ich hoffe der Blitz trift die beim scheissen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...