• Ich sollte mich eigentlich mal schämen.
    Man schreibt LaBrassBanda zusammen!


    Totzdem kann ich sie nur noch mal allen Leuten empfehlen. Die machen eine dermaßen tolle Stimmung und Laune.


    musik

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Nachdem ich sie am Freitag abgefeiert hab, spiel' ich mit dem Gedanken zum Konzert in Bremen zu gehen.. war schon mal jemand auf einem richtigen Konzert? Als Support waren sie echt top! :daumen:

    Jede Sekunde, jeder Hörsturz, jede Wunde - haben sich verdammt noch mal gelohnt..!

  • Wie heißt es so schön… - "Die Geschmäcker sind verschieden."


    Ich find LaBrassBanda total zum :kotz:
    Zweimal als Vorband erleben müssen, zweimal rausgegangen.
    Wer sie mag - bitte. Ich würd auf ´n Konzert von denen nicht mal gehen, wenn man mir was dafür zahlen würde.
    So GAR nicht mein Ding.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Wohl wahr mit den Geschmäckern. Aber ich habe auch noch meine Bedenken, weil wie gesagt, als Vorband fand ich sie gut, aber ob sich das über Stunden ziehn kann.. also wenn die Begleitung sich quer stellt gehts anstatt dorthin zu noch einem Broilers Konzert oder A day to remember :)

    Jede Sekunde, jeder Hörsturz, jede Wunde - haben sich verdammt noch mal gelohnt..!

  • Auf ihren eigenen Konzerten gehen die Bandas noch mehr ab, als in Düsseldorf! Ich bin durch Zufall auf diese Band gekommen und auch wenn ich die Texte nicht verstehe (obwohl ich schon seit über 10 Jahren in Bayern lebe) kann ich sagen, dass diese Band für mich zu den besten Livebands derzeit gehört.


    Ich höre zugegebener Maßen die CDs nur selten Zuhause, weil ich eher Konzerte oder generell Musik lieber live erlebe.


    Sie agieren mit dem Publikum und zeigen sich sehr fannah. Bei den letzten Konzerten ist die Band mit ihren Instrumenten mal eben durchs Publikum spaziert. Und das war nur eines der wenigen Highlights.


    Wem die Jungs als Hosensupport getaugt haben, der macht mit seiner Entscheidung, ein Konzert zu besuchen, garantiert nichts falsch.

  • Super danke! Werde mir das nochmal durch den Kopf geh'n lassen :)

    Jede Sekunde, jeder Hörsturz, jede Wunde - haben sich verdammt noch mal gelohnt..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...