Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 371

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:35

Bäh, ein Grund für mich meine Signatur zu ändern...

Hello darkness - say goodbye!



Tickets - Laune der Natour

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:36

@ Racker: okay, das hab ich mir dann grad angeschaut

jetzt möchte ich aber, dass sich Campino nach der Darbietung des Songs auch so verneigt :rolleyes:

@ Köln :thumbsup:



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 321

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2804 / 1048

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:53

Ey knuddeln 97...Allein schon diesen Post ueber dieses schreckliche Lied hochzuholen ist vorsätzliche koerperverletzung, aber das dann noch mit solchen widerlichen Videos.... Das grenzt an Folter

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Sascha89

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 441

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 897 / 2677

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:22

Ey knuddeln 97...Allein schon diesen Post ueber dieses schreckliche Lied hochzuholen ist vorsätzliche koerperverletzung, aber das dann noch mit solchen widerlichen Videos.... Das grenzt an Folter

Selbst Schuld den Thread anzuklicken, wo der Name ja schon im Titel steht. Oder hattest du gedacht, dass da drin steht, dass die Hosen AaL nie wieder spielen wollen? :D
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Mr. BammBamm, BZBE89, Ewiggestriger, Maulde

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:29

Der Kunze hat sich mit diesem Album gleich mehrfach vergriffen.
Plattenkritik: http://www.laut.de/Heinz-Rudolf-Kunze/Al…eugungen-100573

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 321

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2804 / 1048

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:43

@kuddel:ja, das hätte ich gehofft ;)

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, pillermaik

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 441

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 897 / 2677

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:47

@kuddel:ja, das hätte ich gehofft ;)

Ja gut, da hätte ich nichts dagegen gehabt. :D
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 887

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 883

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 6. Februar 2017, 01:43

Als Zugabe hat der sicher Walkampf gespielt :D

Mal im Ernst, mir ist jeder Mensch lieber, der diesen Song nicht mag, obwohl er ihn versteht, als jemand, der den Song mag, weil er ihn nicht versteht. Und letzteres ist hier scheinbar der Fall. :down:

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 566

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2033 / 2631

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 6. Februar 2017, 06:44

Unerträglicher typ.schlagerfuzzi mit intellektuellen-habitus.einer der typen,die unter der Lederjacke ne Krawatte anziehen.hier im video allerdings kriegen nur beide parteien(Kunze und AaL) endlich,was sie auch verdienen.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 303

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2988

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 6. Februar 2017, 08:12

Mag ihn auch nicht, wobei mir "Dein ist mein ganzes Herz" von ihm extrem gefällt.

Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

campino dth

Social Bookmarks