Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BAD'nerin

Meister

Beiträge: 925

Registrierungsdatum: 25. November 2012

Danksagungen: 1301 / 336

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 6. Februar 2017, 09:13

mir gings ähnlich wie chamäleon, musste das video recht schnell beenden. dazu dieses grausame schunkel-geklatsche des publikums... gibts hier irgendwo nen kotz-smiley?




Tickets - Laune der Natour

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 840

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1047 / 624

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 6. Februar 2017, 09:38

:kotz: gibt es ;-)
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 798

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2026 / 1343

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 6. Februar 2017, 10:06

Ach, so ohne Ton fand ich's ganz nett :P

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 771

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1049 / 2937

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 6. Februar 2017, 10:25

dazu dieses grausame schunkel-geklatsche des publikums...

Man kann ja das nehmen, JKP schicken und sagen wie scheiße das ist und das sie das BITTE, BITTE, BITTE nie mehr spielen sollen :D
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 955

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2357 / 903

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 6. Februar 2017, 14:00

ich stehe dann mal bayernfahnen bei. zwar extrem totgespielt, und speziell auf konzerten eher unerfreulich. mittlerweile bin ich aber wieder mit dem song versöhnt. da gibt es weit aus schlechtere stücke der hosen. für seine interpretation und verwendung kann der song selbst nix.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wehende Bayernfahnen, Köln

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 592

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2074 / 2717

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 6. Februar 2017, 18:57

Zugegeben,"dein ist mein ganzes Herz"mag ich auch.muss so 85-86 gewesen sein.da hab ich schöne Kindheitserinnerungen dran.aber die hab ich auch an roxette :)


RackerJ

gnarz

Beiträge: 2 692

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1218 / 988

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 6. Februar 2017, 19:15

Pillermaik in 3...........2............1.............


Karl Arsch

Punk Rock Elite

  • »Karl Arsch« ist männlich

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 356 / 0

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 6. Februar 2017, 20:04

Wer ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat, weiß auch noch, was es eigentlich mit dem Begriff "Deutschrock" auf sich hat: eben sowas wie Heinz Rudolf Kunze. Aber mal ehrlich: Besser als Frei.Wild gefällt mir das allemal.

"Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 044

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1142 / 958

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 6. Februar 2017, 23:55

ich stehe dann mal bayernfahnen bei. zwar extrem totgespielt, und speziell auf konzerten eher unerfreulich. mittlerweile bin ich aber wieder mit dem song versöhnt. da gibt es weit aus schlechtere stücke der hosen. für seine interpretation und verwendung kann der song selbst nix.


So ähnlich geht es vermutlich Songs wie Vamos a la playa, Hotel California, Lucy in the sky with diamonds oder Born in the USA... Von der Mehrheit zutiefst missverstandene Stücke, die dann von Fernseh- und Radiosendern tot gespielt wurden, was ihnen einfach nicht gerecht wurde.

Gibt sicherlich noch zig andere Beispiele, die fielen mir aber gerade spontan ein.
Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 798

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2026 / 1343

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 7. Februar 2017, 07:12

'Westerland' reiht sich da leider auch mit ein...

'Alles aus Liebe' mag ich eigentlich sehr, aber live muss ich das nicht unbedingt immer haben.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wehende Bayernfahnen

Social Bookmarks