Alles aus Liebe

  • also ich wusste nich wohin mit dem thread also hab ich ihn hierhin gemacht! und zwar ich brauche für englisch ein songtext der mit liebe zu tun hat und ich soll den interpretieren und die problemtaik darin beschrieben, also hab ich mir gedacht hol ich alles aus liebe bzw all for the sake of love! ja nun könnte ich eure hilfe gebrauchen! postet alles was euch dazu einfällt! schonmal danke im voraus
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • meinst du das ernst,ok
    ich fang an:die liebe ist dafür verantwortlich dinge zu tun,die man normalerweise nicht tun würde.die treibt einen in den wahnsinn udn kann auch leben zerstören.die liebe hat 2 gesichter ,ein gutes und ein schlechtes.es kommt auf die person an,welches gesicht dei liebe zeigt.wenn es die liebe nicht gebe.währe die welt nicht so woe sie ist,dann währen auch hosen konzerte nicht immer so friedlich :D
    wenn du noch mehr willst sag es
    alex :D

  • Dieser Thread ist uralt!.
    Ich hol ihn mal kurz hoch. Hab nämlich eine Frage.
    Der letzte Satz ist in dem Lied:
    "Und bringe uns beide um".
    Und dann fallen drei Schüsse.
    Warum drei?
    Wurde das irgendwann irgendwo gesagt?
    Schießt er einmal einfach in die Luft, zwei mal auf sie, zwei mal auf sich ?
    Das Frage ich mich nun schon so lange und bin endlich dazu gekommen, nachzufragen :).

    Andere glauben an gar nichts - Das Leben hat sie hart gemacht.

  • irgendwo hab ich das schon mal geschrieben, aber anscheinend nich in diesem thread...



    also es ist so, dass wenn leute sich und eine weitere person umbringen, dass dann ganz oft 3 schüsse fallen, warum das so ist kann ich dir leider nich sagen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • naja, 2 für sie dass sie auch sicher tot ist und dann noch einen für sich ?!
    wäre meine interpretation der sache

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • hol den thread mal wieder hoch, wusste nicht wo ich es hin posten soll:


    habt ihr schon die neue version gehört? also mir gefällt die, was meint ihr?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • am anfang ist das halt ohne das gitarrenintro und im letzten refrain ist es auch ein bisschen geändert. von neuer version kann nicht die rede sein. dann müsste man auch auswärtsspiel (seit 2005 minimal anders), du lebst nur einmal, bonnie&clyde und wünsch dir war erwähnen, die an 1-2 stellen anders gespielt werden.


    es ist gut, dass es solche kleinen änderungen gibt, aber gleich von einer neuen version zu sprechen, geht zu weit. wenn von neuer version gesprochen wird, dann nur bei sachen wie liebeslied.

  • hä? andere versionen von den liedern bzw veränderungen?? kann mich bitte mal jemand aufklären;)??

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Gerade durch die FB Seite des Forums gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kategorie: Wie versaut man ein grauenhaftes Lied der Hosen noch viel mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...