[endlich] Vorausüberweisung!

  • Jeah!
    Neuer Rundbrief vom 1.07.

    Zitat

    Vorausüberweisung
    Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt eine Alternative zur Bestellung per Kreditkarte und Nachnahme. Wer diese Zahlungsweise bevorzugt, kann ab sofort per Vorausüberweisung bezahlen.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Sweid ()

  • ja find ich auch super das sie das endlich mal geschafft haben! war ja auch immer scheiße wer von uns (grad leute die unter 18 sind) hat denn bitte ne kreditkarte?? hatte immer das glück das mein dad eine hat und ich darüber bestellen konnte weil nachname is ja mal viel zu teuer!


    aber jetzt wirds doch wohl endlcih mal besser ^^

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Yeha wie cool.... :D Musste sonst immer Mama nach der Karte fragen, weil Nachnahme so teuer ist... das find ich guuuuut will auch bald wieder bestellen =)


    Edit: Ich bin zwar erst seit April 18, aber wozu braucht man in dem Alter schon ne Kreditkarte... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Ja endlich...hab auch keine Kreditkarte.
    War ganz schön teuer mit der Nachnahmegebühr. Jetzt nicht mehr! :daumen:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...