Städte-Shirts?

  • Zitat

    Original von dusan
    Ich hoffe es gibt Städte Shirts wie bei den Ärzten. Ich finde diese einfach besser als ein normales Tourshirt, weil es dadurch, für mich, eine bessere Erinnerung ist, wie toll es doch war :D.


    Ja wär nicht schlecht !!! Aber was will ich 8 mal dem gleichen Shirt
    wo nur jeweils hinten ne andere Stadt draufsteht ?????????????

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kleiner Tipp (hab ich auf dem Taubertal gesehen): Tour-Shirt kaufen und mit einem bunten Stoff-Stift die Daten kennzeichnein, bei denen man anwesend war....
    Geht natürlich auch nur, wenn es ein weißer Druck ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat von SteffSteina:

    Zitat

    Aber was will ich 8 mal dem gleichen Shirt wo nur jeweils hinten ne andere Stadt draufsteht ?????????????


    Bei InEx wars letztes Jahr umgekehrt: vorne das gleiche Bild (Micha am Mikro) und hinten versch. Tourdaten (Teil 1 und 2). Das fand ich blöd, da habe ich mir beim 2.x kein neues Tourshirt gekauft, auch wenn ich beide Teile "gebraucht" hätte. Mit versch. Städteshirts könnte ich mich schon eher anfreunden.


    Mal gucken, ob ich morgen bei DÄ ein Städteshirt (so es denns eins gibt) kaufe, oder ein echtes Tourshirt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Habe von der EwE-Tour, der JazzFäst und von einem der Berlin Konzerte ein Shirt.. 8o
    Davon sieht das vom Berlin Konzert sehr geil aus mit dem Brandenburger Tor und den Daten als Pfeiler.
    Das fande ich sehr gelungen. :daumen:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

  • Hm...
    Also Städte-Shirts sprechen mich auch ziehmlich an... =)
    Kann man das nicht so machen, irgendwie, dass hinten " MachMalLauterTour" steht, und die Tourdaten, und vorne


    DIE TOTEN HOSEN
    KÖLN (bzw. entsprechender Stadtname)
    UND ICH WAR DABEI !


    Oder irgendwie sowas in der Art halt.
    Wäre doch auch was ;)


    LG hette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...